Grüße aus dem Schönen Franken

  • Also ich bin der Philipp iLLgen, genannt zu meist iLLi, oder iwas mit iLL.....

    Als gebürtiger Sachse (chemnitz) lebe ich seit meines 2ten lebensjahr im Schönen Franken.
    in Aschbach, für das geilste Kaff schlecht hin, (es ist 6 km von Geiselwind, dem veranstaltungsort des F.E.K.9 festivals) und ist etwa direkt am Schnittpunkt von ober, Mittel und Unterfranken

    Dann bin ich gerade mal 16jahre Jung

    Ich mach gerade Meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

    Meine Freizeit unter der Woche verbring eig nur mit musik, (musik selber spielen, in frisch gegründeter Band als Bassist) und Sport.
    am Wochenende geht es von einer Kleinen Feier zur nächsten oft mit live musik

    Musikgeschmack hör ich bevorzugt Frei.Wild, Serum, Betontod, Kärbholz, und viele anderen ausm Deutschrock bereich.
    aber auch des Öfteren Metallica (die alten alben mit Cliff burton als Bassist, die Absolute NR 1), oder Volbeat

    Auf Frei.Wild selber bin ich etwa mit dem Herauskommen von "Gegen alles, Gegen Nichts" über Freunde gekommen (viele n Stück älter als ich)
    ihr könnt euch also vorstellen in welchem jungen alter ich damit angefangen hab.

    Das Wars dann von meinerseits=D
    ADIOZ

  • :huhu:

    Die [Frei.Wild Crew] heißt Dich hier

    HERZLICH WILLKOMMEN

    Man kann hier theoretisch sein ganzes Leben verbringen :D ,weil es einfach viele Themen gibt,
    über die die freundlichen Member hier diskutieren, aber auch egal!

    Schau dir meine Links an, da steht alles Neues,Wissenswerte und vor allem die Regeln drinne.

    Ich wünschen Dir hier viel Spaß! :daumenhoch:

    Solltest du dennoch eine Frage oder ein Problem haben, dann stehen dir
    die Mods/Admins oder andere nette Member zur Seite! ;)

    Gruß

    Das Team

    -> Nützliche Links <-

    ~^^°Board-FwSc°^^~ |
    Suche |Konzerte| Hilfe | Bildergalerie|| FW-Shop | Clubinformationen


    ps. ein :huhu: auch aus Bamberg

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ja direkt bamberg
    wennst noch was wissen willst gerne aber dann per pn wollen ja nicht rumspamen ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Moin und :welcome:
    Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich find das echt genial wie gleich so viel mich willkommen heisen
    ich mei das bei Frei.Wild bzw deutschrock allgemein wie eine familie wirken is klar, aber das das selbst online so geht, bin ich echt baff

    thx