EDIT: Für den Titel gibts normal nen Satz heisse Ohren !!! ....

  • Edit von Andy: Überschrift geändert, ich glaub Dir brennt der Kittel Alter !!

    Sorry,Überschrift musste ich so drastisch ausdrücken. Ich mag die
    Songs, hänge oft an jeder einzelnen Zeile. Die sind mehr als Klasse. Deshalb war ich der Überzeugung
    nichts Falsches zu tun, als ich das limitierte
    Hardcore-Fanpaket für mich und einen Freund bestellte. Sollte ein
    Geburtstagsgeschenk sein. Doch leider kam ein Bilderrahmen etwas zerbröckelt
    an. Passiert, ok. Gleich den Fanshop kontaktiert, neues Bild wird angeblich
    anstandslos geschickt. Kein Problem, dachte ich. Nach mehreren Mails hin und
    her, Bildern, die angeblich nach Südtirol geschickt werden müssen bin ich nun
    nach 2 Monaten das Warten leid.


    Dankeschön, der Geburtstag ist schon lange vorbei. Allerdings auch jegliche Bestellung beim Frei.Wild-Fanshop. Bin geheilt.


    Beste Grüsse

  • Wie du schon schriebst kann das passieren. Wegen der Post, schlecht verpacktes Paket ect.. .

    Aber daran muss noch lange nicht der Shop Schuld sein!

  • Ging ja nicht um das erste Paket, das kann passieren. Absolut. Sondern um den längst versprochenen aber nie gelieferten Ersatz. Da fühle ich mich schon etwas hingehalten bzw verschaukelt. Vor allem nach dem ewigen Mailverkehr, mit nicht wenigen Ausreden.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber was bist Du denn fürn Typ....

    1. Du hast eine LIMITIERTE FANBOX bestellt !!!!! DAS wir überhaupt nochmal Bilderrahmen an den Start bekommen haben, war ein Wunder...
    2. Die Bilderrahmen waren unterschrieben...der Shop ist in Deutschland, die Band in Südtirol !!!!
    3. Das die Post von 500 verschickten Bilderrahmen ganze 5 kaputt gemacht hat, ist ein tragbarer Schnitt...einziger Fehler war die Verwendung von Glasscheiben (was nie mehr gemacht wird..)
    4. Die nachgelieferten Bilder wurden vor 2 oder 3 Tagen verschickt !
    5. Lösch ich jetzt Deinen Account jetzt, mir scheiss egal wo Du in Zukunft FW Ware kauft !!!!!

    Zur Info: Unsere Bewertungen sind laut Statistik zu 98% gut bis sehr gut !!! Heist im Klartext das von 100 Bestellungen bei ganzen 2 mal was nicht so klappt wie vom Kunden gewünscht und davon liegt es mindestens noch an einer von Beiden daran, das die Leute einfach NICHT LESEN !! Das ist für einen Onlineshop mehr als gut!

    Gruß Andy

  • Unter aller Sau :daumenrunter: Der FW Shop ist SUPER! Simone gibt immer alles :) Und es passieren halt fehler die sind menschlich... falls du bei dir an der Arbeit mal n Fehler machst hoffe ich das dein Chef dir auch Gute Besserung wünscht und dich sofort rausschmeißt!

    Gute besserung und ohne jegliche Grüsse

    :daumenrunter:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Der Shop ist wirklich super. Bisher hat nur einmal etwas nicht direkt gepasst, wurde aber sofort sehr kulant korrigiert. Ebenfalls bekam ich immer direkt auf meine Nachrichten eine Antwort und der Kontakt ist immer sehr nett und freundlich.

    Kann die Kritik überhaupt nicht verstehen. Ist doch logisch, dass es bei limitierten Sachen eine Zeit dauert, diese erneut zu beschaffen. Dass das überhaupt geklappt hat, ist schon super und ein großes Lob wert!

  • Hey, könnt wieder runter kommen?! Danke.
    Komplettes und vor allem ganzes Fanpaket sollte ein Geburtstagsgeschenk am 14. 10. sein, was ich auch explizit geschrieben hatte. Hat sich aber erledigt, weil ich zum einen wirklich GAR nichts mehr vom Versand gehört hatte, aber noch wichtiger das Datum verstrichen war. Immerhin anderthalb Monate.Vielleicht kann ja auch nur Einer meinen Missmut in der Enttäuschung von Freunden verstehen.
    Fand das ursprüngliche Geschenk (Fanpaket) nur super, passend und lang ersehnt. Bitte verzeiht meinen Unmut. Bin auch nur ein Mensch. Glaubt es oder nicht, sogar einer von den Guten! PS.: der Pralinenkasten kaum auch…naja ganz gut an.

    • Offizieller Beitrag

    Hey,

    also zum einen muß ICH nicht runter kommen, denn Du hast hier dick aufgetragen.

    Zum zweiten. Du hast weder in Deiner Bestellung noch in irgendeiner Mail an mich geschrieben, das dies ein Geburtstagsgeschenk sein soll, was Du zum 14.10. brauchst. Ich sage es gerne nochmal, es wurden alle in Kentniss gesetzt das die Bilderrahmen nicht unterschrieben sind und deswegen wieder nach Südtirol geschickt werden müßen zum unterschreiben. Das dies nunmal länger dauert ist ja wohl Verständlich.
    Zudem hattest Du 3 Boxen bestellt. Du hättest also hier einen ganzen Bilderrahmen nehmen können, damit das Geschenk vollständig und ganz ist. Und hättest dann auf den anderen warten können, damit Dein Fanpaket wieder vollständig ist.
    Klar ist es nicht schön. Ich hätte natürlich aber auch die Bilder selber unterschreiben können, dann wäre es schneller gegangen, aber wer will das schon ?? Du willst ja schließlich Unterschriften der " Stars " :D
    Ich denke es ist geklärt und gut ist.

    gruß Simone

  • Schon interessant, wie hier mit internen Mails, Namen und Daten lapidar verfahren
    wird. Sehr interessant, verfassungshandlich nicht uninteressant. Deshalb werde
    ich hier nichts mehr schreiben.


    Hab dir, Simone , meine Einstellung geschrieben. Mehr kann
    ich nicht zur Aufklärung des Missverstandnisses beitragen. Ende.
    Echt schade,
    was hier abgeht.

    • Offizieller Beitrag


    Thread ist geschlossen ! Der Kunde meint er müße uns mit dem Anwalt drohen...