Hi Zusammen
Wollte mal nachfragen ob ihr in der neuen DVD(Also Live CD und die Live Songs auf der DVD) Versinger, Patzer, Gitrarrenverspieler oder Sonst was in diese Richtung gefunden habt...
Gruß Andy
Hi Zusammen
Wollte mal nachfragen ob ihr in der neuen DVD(Also Live CD und die Live Songs auf der DVD) Versinger, Patzer, Gitrarrenverspieler oder Sonst was in diese Richtung gefunden habt...
Gruß Andy
Ich hab weder welche gefunden, noch hab ich danach gesucht. ![]()
Mir is bei: Sie hat dir nen Arschtritt gegeben(langsame Version) in der letzten Strophe aufgefallen:
...Wegen euch ginge schief...sie hat dir nen Arschtritt gegeben...
öfter im DvDplayer drin gehabt aber nie danach gesucht
Aber sowas kommt vor ist halt Live
finds ja such net schlimm, eher interessant
is doch egal ob da fehler drin sin
Frei.Wild is LEGENDÄR ![]()
Kager ja geb ich dir recht
aber die Fehler sind mir eigentlich noch garnich aufgefallen hatte auch danach nicht gesucht obwohl ich jeden morgen auf den Weg zur Arbeit ja die Live CD Höre
normalerweise haben wir doch immer soviele die nach solchen sachen suchen, wo sind die leute hin?^^
mir ist "leider" selbst nichts aufgefallen
normalerweise haben wir doch immer soviele die nach solchen sachen suchen, wo sind die leute hin?^^
Hähä!
![]()
Ich hab a net gesucht
aber ist doch völlig piepe, wenn welche drin sein sollten, ist das auch nur menschlich
geil klingts immer, das ist wichtig \m/
ich finde, dass fehler und patzer aus solchen dvds bzw aus liveauftritten erst etwas ganz besonderes machen.
niemand ist perfekt und daher ist eigentlich vorprogrammiert, dass irgendwann mal was schief geht.
ich finde solche sachen klasse, besonders, wenn sie dann nicht rausgeschnitten werden (denn ich kann mir nicht vorstellen, dass niemandem bei der produktion aufgefallen ist, dass sich eventuell ein fehler eingeschlichen hat).
ich finde, dass fehler und patzer aus solchen dvds bzw aus liveauftritten erst etwas ganz besonderes machen.
niemand ist perfekt und daher ist eigentlich vorprogrammiert, dass irgendwann mal was schief geht.
![]()
![]()
![]()
Kein Wunder das da keine Fehler gefunden werden man hat ja von jedem Konzert der letzten Jahren die besten Live Versionen rausgesucht...
Kein Wunder das da keine Fehler gefunden werden man hat ja von jedem Konzert der letzten Jahren die besten Live Versionen rausgesucht...
Was ist falsch daran???
Beitrag Ignoriert
Auch ich verstehe deinen Beitrag nicht DevotesStück.
Was ist denn falsch daran nur die besten Live-Szenen zu nehmen?
Man versucht doch bei einer Live-DVD den Fans das Beste zu bieten ![]()
Und minimalste Fehler finden sich ja immer- aber genau daran merkt man ja das es wirklich noch Livemusik ist und nicht Playback ![]()
hab einen "fehler" gefunden aber wirklich net danach gesucht
bei der ansage im letzten song (live cd) meint herr burger irgendwie vielleicht sehn wir uns auf einem festival oder und dann singt er weiter
aber ich vermute wer auf der dvd sucht und sucht der fuindet irgendwann mal was aber weieso sollte man es passt so wie es ist ![]()
Was ist falsch daran???
Bei dieser Art der Live DVD nichts. Da die Videos auch von mehreren Konzerten stammen vollkommen ok.