Fanclub Seite gehackt...

  • im Moment wird unsere Fanclub Seite offline bleiben, da mal wieder irgendjemand seinen Neid nicht unter Kontrolle hat! In den letzten 8 Tagen wurde sie 5 mal gehackt! Ist ja fast schon niedlich mit wieviel Einsatz und Engagement sich darum bemüht wird uns zu schaden. Aber das kennen wir von Anfang an.

    Zitat vom Song "Neid": Glaubt ihr wirklich uns so leicht einzudämmen?!

    Momentan bemerken wir eh vermehrt einen Hass gegen uns. Es zieht sich bis in den Sommer 2007 zurück haben wir festgestellt. Es wird aus mehreren Ecken derart negativ gegen uns geschossen, aber das macht uns nur stärker. Denn je mehr Leute uns hassen, desto mehr Energie setzt es in uns frei!!! Neid ist die größte Anerkennung die wir bekommen können!

    Diesmal wird es eine Antwort von uns geben... die Hebel sind in Bewegung gesetzt...

    Stay Brutal, Stay Berserker, Stay GEWALT...

    Stand 02.03.08

  • HiHo junger Mann,

    was habt Ihr im Sommer 2007 angestellt, um den Hass einiger zwielichtiger Gestalten auf Euch zu ziehen?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (2. März 2008 um 12:15)

    • Offizieller Beitrag


    Hi Schröder, wenn Eure Seite in 8 Tagen 5 mal gehackt wurde, dann schliesst das eher darauf, das Ihr ein extremes Sicherheitsloch habt ;)
    Wenn ich Euch hier technisch behilflich sein kann, melde Dich mal per Mail oder Telefon :daumenhoch:

    gruss Andy