suche vorschläge

  • Hi

    Da ich mir demnächst wieder ein tattoo stechen will suche ich vorschläge ;)

    bei Google etc. finde ich nicht das was mir halbwegs gefällt :daumenrunter:
    und zwar möchte ich etwas biomechanisches ohne Farbe also nur schwarz grau

    es soll erst mal nur Oberarm bis zum t shirt ende sein und irgendwann evtl mal erweitert werden

    und es soll sich was darin einarbeiten können :D

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

    :danke: schon-mal für eure Bilder

    PS. ich werde kein Bild zu 100 % nehmen werde es auf jedenfall nochmal bearbeiten lassen da ich ja auch was einzigartiges will
    und bevor ich zum tattoowierer geh brauch ich ja erst mal eine Richtung in die es gehen soll

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Mönsch eichi...mach doch des, was ich dir im ICQ scho gepredigt hab...Nimm weng Zeit und Fantasie mit und geh zum Stecher deiner Wahl. Der arbeitet mit dir a gscheits Motiv aus...Paar Ideen hast ja scho. Daraus kanner dir was basteln [macht zumindest meiner...frag nicht, wieviel Geduld er bei mir haben musste, bis des Motiv endlich so war, wie ichs wollte^^]

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    Mönsch eichi...mach doch des, was ich dir im ICQ scho gepredigt hab...Nimm weng Zeit und Fantasie mit und geh zum Stecher deiner Wahl. Der arbeitet mit dir a gscheits Motiv aus...Paar Ideen hast ja scho. Daraus kanner dir was basteln [macht zumindest meiner...frag nicht, wieviel Geduld er bei mir haben musste, bis des Motiv endlich so war, wie ichs wollte^^]

    dazu brauche ich 1 fantasie und 2 die bilder die ich nimmer hab und finde;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • geh einfach hin und sag: des und des hab ich mir ca vorgstellt[also biomechanik+schutzengel oder was des war] und so und so groß solls werden und dann hat dei stecher wahrsch. auch noch hefte bzw mappen mit vorschlägen und dann arbeitet ihr des zusammen aus...dauert halt a stück

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    geh einfach hin und sag: des und des hab ich mir ca vorgstellt[also biomechanik+schutzengel oder was des war] und so und so groß solls werden und dann hat dei stecher wahrsch. auch noch hefte bzw mappen mit vorschlägen und dann arbeitet ihr des zusammen aus...dauert halt a stück

    des is ja des nächste bin ja noch auf der suche nach einem "schutzengel" Symbol etc... LOL

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • und ich kann mich nur wiederholen..geh zu deim stecher und frag ihn einfach...dafür is er ja da...hatte meins anfangs auch komplett anders gewollt. er hat mir dann aber klar gemacht, dass vieles zwar umsetzbar is, aber a) scheiße ausschaut oder b) in 10-20 jahren so verlaufen is, dass ich einfach nur nen schwarzen klecks am arm hab...^^

  • Eichi was soll man dir da groß empfehlen? Wenn ich deine Gedanken lesen könnte wärs dann schon ziemlich leichter..;) Man kann doch nicht einfach wahllos was tättowieren, was vorstellen sollte man sich schon! Und vor allem sollte es ne lebenslängliche Bedeutung haben, bzw. etwas mit dem man sich verbindet usw..;)

    Ich würd mich mal mit nem Zeichner oder Tättowierer unterhalten und deine Vorstellung ihm einfach erzählen! Ist am einfachsten..Der zeichnet dir dann bestimmt auch was tolles! Google brauch man da nicht!

    Meine Meinung! Guten Abend

  • Zitat

    Original von Dschingis
    hey Eichi, ich kanns nur wiederholen: geh zum Stecher und der macht das schon (wenss a guter is). und wenn ers nicht hinbringt weißt wenigstens dass du zum falschen gegangen bist und sucht nen anderen. zu wem willst du denn gehn?

    zum andre in der luidpoldstrasse war da bis etzt immer ;)

    bei wem bist du eig?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich brauche Hilfe! Ich möchte Frei.Wild bei mir verewigen lassen! Aber das Frei.Wild Logo kann sich ja jeder drauf tättoowieren lassen! Jetzt hab ich mich gedacht ich weil was, ein Tattoo wo z.B. Sieger stehen da auf wo verlierer liegen bleiben, also Texte von Frei.Wild mit eingebracht sind! Es sollte jedoch nicht zu groß sein! Gibt es hier Leute die sowas vllt als Hobby machen? und mir evtl. mal ein Tattoo zusammenstellen können? Es wäre super toll wenn sich jemand melden würde! Lg die Tina

  • so leute hab meinen "stil" gefunden
    Wollte eig keine wie soll ich sagen ähm genauen bilder sondern mehr anregungen welches stil es werden soll hab aber nun was richtig geiles gefunden.

    Was ich selbst auch bis jetzt selten gesehen habe :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • @Frei.Tina:
    Welche Songtext-Passagen sollens denn sein? Solls nur Textzeilen sein, oder auch iwie des Geweih?
    Wie groß? welche Körperstelle?
    Mach dir am besten darüber erstmal Gedanken und dann geb ich dir jetzt auch wieder den gleichen Rat wie Eichi....
    Wenn du selbst kein genaues Motiv hast, geh zum Tattoowierer deiner Wahl und arbeit es mit ihm zusammen aus.
    [dazu musst dir aber erstmal Gedanken machen über die Fragen, die ich dir auch gstellt hab :D ]
    Dein Tattoowierer weiß am besten, was wie umsetzbar is usw.
    Vor allem wie er des umsetzt, dass du in 20 Jahren noch Freude an deinem Tattoo hast...

    eichi: schick mir mal nen Link oder so zu deim Motiv...würd mich doch interessiern, wasde jetz gfundn hast, nachdem ich dir gefühlte 30.000 Vorschläge gemacht hab :D

  • Melli: zu welchem gehstn du?
    Meiner macht leider nixmehr und deswegen bin ich momentan auf der Suche nach nem neuen...auch wenn mir des Herz blutet

  • Hab keinen kink hab bilder aufm pc redn spaeter ma bin grad mit handy drin weil ich email bekommen hab und frau am pc ist

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • achso alles klar..bin dann später irgendwann im ICQ dann kannstes mir ja schicken wennst willst ;)

    • Offizieller Beitrag

    Melli: zu welchem gehstn du?
    Meiner macht leider nixmehr und deswegen bin ich momentan auf der Suche nach nem neuen...auch wenn mir des Herz blutet


    Ich bin seit 10 Jahren in Schwürbitz (bei Michelau) im Wild Things bei Heiko. Etwas durchgeknallt, aber top! Du kennst ja nen Teil meiner Köperbemalungen 8) . Aber wird für Dich fast a bißle weit sein, aber lohnen würd es sich.