FW ÜBER(F)ALL: Wir kommen nach Pinneberg: HEUTE ab 17:00 Uhr !!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Freunde,

    bis Gestern Nachmittag stand noch nichts! Keine Location, kein Ort…nichts! Der Termin rückte immer näher und immer mehr Veranstalter und Betreiber gaben uns zu verstehen, das wir wohl „einen Knall“ hätten, so kurzfristig ein Gelände haben zu wollen ;) Doch IHR , die Hamburger, waren es, die zu 100ten eMails an uns geschrieben haben und DABEI war dann der Jackpot! ^^ An dieser Stelle recht herzlichen Dank an xxx xxx, schick uns Deine Adresse, Du bekommst wie versprochen das Händemeer Buch. Nun steht es fest und ist FINAL, wir kommen nach 25421 PINNEBERG ! Die S-Bahn fährt genau vor Ort, besser könnte es nicht sein ... Den genauen Ort in Pinneberg, sowie stündliche Meldungen über Twitter und Facebook folgen ab 10:00 Uhr.
    Zudem gibt es HIER nochmal einen Veranstaltungsthread: Bitte ALLE die tatsächlich vorbei kommen, dort eintragen, wir brauchen ungefähre Besucherzahlen, um uns auf Euch vorbereiten zu können. Die Veranstaltung wird von 17-21:00 Uhr gehen! Wir sind sehr gespannt, WIE krass unsere Fans tatsächlich sind und wieviel Leute sich tatsächlich innerhalb weniger Stunden mobilisieren lassen ! Wie wir zugetragen bekamen, hat auch die Presse bereits davon Wind bekommen…lasst uns zeigen, das der Deutschrock lebt !! Und lasst uns schauen wie lange es dauert bis wir „öffentlichen Besuch“ bekommen…..^^

    Es grüsst die Band, in Pinneberg bald jeder kennt ! :D

    [face]https://www.freiwild-supporters-club.de/thread.php?threadid=40150[/face]

  • wird eigentlich nur dort gehalten oder zwischendurch auch woanders?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich bin geplaettet danke an kai die band und die Crew für den geilen Tag!
    so hab ich mal das leben eines Crew Mitglieds hautnah erlebt, war super !
    DANKE :wiegeil: :groesten:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Danke für diesen super spontanen Abend!

    War heute beruflich in Hamburg und gleich neben dem Hamburger Abendblatt.
    Habe mir die Anzeige noch raus holen können, da ich sie leider noch nicht lesen konnte.

    :freiwild:
    #1184

  • Ist zwar etwas spät hier gepostet von mir aber muss sagen das sich pinneberg gelohnt hat. waren ja nur fast 600km anreise. aber auch wenn die Anlage nicht die beste war muss ich sagen das es eins der besten freiwild konzerte war. Und auch danach der etwas längere smalltalk mit den jungs obwohl einige in den lkw wollten. danke nochmal und ich hoffe ihr denkt an euer versprechen bezüglich pfeffelbach

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild: