Mein Auto braucht ein Namen...

  • sry....Muckel....sollt noch dazu...da hab ich doch glatt vergessn..doof wenn man so viele sachen im kopf hat...xD...

    Horst- Egon
    und Horst find ich jetzt nicht soo...den renner...xD

    :freiwild: *1831*

  • Meine liebe Jackee, da ich "angeblich" bisher keine gescheiden Vorschläge gemacht habe, hier weitere Sinnfreie :D :D :

    Asphaltwarze, Leukoplastbomber, Fluchtwagen, Blechliesel,
    Bauerncorvette, Hausfrauenporsche, Reisschüssel, Joghurtbecher, Eleanore

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."


  • Meine liebe Jackee, da ich "angeblich" bisher keine gescheiden Vorschläge gemacht habe, hier weitere Sinnfreie :


    Asphaltwarze, Leukoplastbomber, Fluchtwagen, Blechliesel,
    Bauerncorvette, Hausfrauenporsche, Reisschüssel, Joghurtbecher, Eleanore

    Greetz Kalito

    Lieber Kalito...das nächste mal mit Jockee.....Danke...

    das mit dem bild wird grade schwer weil ich das erst mal von der größe her ändern muss...das aber auf irgendeine Art und Weise net geht...-.-.....aber ich bleib dran und versuchs weiter....xD

    :freiwild: *1831*

  • kannst du ma in Bild hochladen, dass man das "Exemplar" mal begutachten kann? :D
    Dann isses leichter, nach Namen zu suchen :)

    Wie wäre es mit einem Bild vom Auto?

    Wurde doch schon gefragt .....

    Asphaltwarze, Leukoplastbomber, Fluchtwagen, Blechliesel,

    Bauerncorvette, Hausfrauenporsche, Reisschüssel, Joghurtbecher, Eleanore

    Asphaltwarze und Blechliesle finde ich ganz toll. So würde ich glaub ich mein Auto och nennen, wenn ich eins hätte :D

     FREI und WILD 

  • Da er klein und ,,süß,, ist nenn ihn Tutnix

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • Zwar weiß ich nicht wie sehr du dein Auto immer pflegst oder was du darin so alles machst...
    wie wärs mit Schmuddel?

    Wenn nen bissl auf die Größe anspielen darf
    Teppichratte
    (mein Auto ist auch so klein)
    Mullewupp
    Bobby (so weil wegen Bobby Car und so ;) )


    oder oder oder...

    Ideen hätt ich bestimmt noch viele

  • Tach auch !
    Und was hat die Coladose für nen Namen bekommen jetzt ?
    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."