Frei.Wild - ÜBER(F)ALL! / Kostenloser Download / ReleaseParty`s & DVD/CD Vorstellung

    • Offizieller Beitrag

    Frei.Wild - ÜBER(F)ALL:

    http://s7.directupload.net/images/111023/8r4v6p7a.jpg</a>

    Unverhofft kommt oft- und das in geballter Ladung! FREI.WILD starten die Motoren, laden Whisky, Equipment, Bierflaschen, und jede Menge guter Laune und fahren …zu EUCH!

    Ihr ruft uns…. und wir werden kommen!
    Nach den Händemeer- DVD- Releasepartys in Brixen und Trockau rollt der Frei.Wild- Convoy noch weiter über deutsche Strassen und bringt Live Alarm, Lärm und Chaos in eure Stadt.

    Wir machen den Anfang und erhöhen die Spannung:
    Erstmals und noch nie da gewesen verzichten wir bis kurz vor Partybeginn auf sämtliche Auskünfte zu Ort, Art, Zeit und Location der Session. Einzig ihr haltet das Siegel der Macht in der Hand, wo wir schlussendlich rocken und mit Euch feiern werden! Aber wie kommen Frei.Wild zu Euch??? Facebook macht es möglich!
    Mobilisiert jeden von euch, packt Omas und Geschwister ein, zerrt die Nachbarn mit, schreit den Plan in die Welt hinaus, haut in die Tasten und teilt den Link zur Abstimmung!

    Folgende Städte stehen zur Auswahl:

    Ludwigsburg, Hamburg, Leipzig, Essen, Berlin, Frankfurt, Osnabrück, Kassel und Lindau!


    >>>> HIER GEHTS ZUR FACEBOOK ABSTIMMUNG <<<<

    Die Stadt, mit den meisten "Klicks" macht das Rennen !!!!

    Also, wo sitzen die meisten FREI.WILD Fans??? Ihr alleine entscheidet und wir folgen Eurem Ruf !

    Die exakten Auskünfte zu Ort und Zeit bleiben bis 3,5 Stunden vor Showbeginn ungewiss.Dennoch gibt es ab Sonntag morgen 9.00 stündlich Infos über alle Plattformen (Facebook, Twitter…) zum jeweiligen Aufenthaltsort.
    Achtung, der Spontantrip wird nicht offiziell angemeldet und findet somit irgendwo auf einem Platz/ Tankstelle/ Tattoostudio/ Einkaufszentrum/ Halle / what ever…statt.

    Ja, wir sind verrückt und unberechenbar... aber ihr seid noch verrückter! Wenn auch dieser Trip ins Händemeer führt, versprechen wir euch neben Unplugged Session und einer ausgiebigen Autogrammstunde einen tollen Frei.Wild Familienabend!
    Egal ob einer oder tausend Leute kommen, wir werden das Ding durchziehen. Lasst uns also die Ersten sein und gemeinsam ein Zeichen setzen!

    Die Band, die noch keiner kennt!

    Kostenloser LIVE Video/MP3 Download Song von der HÄNDEMEER DVD:

    http://s7.directupload.net/images/111023/zmbtatwb.jpg</a>

    Nachdem Ihr nun in zahlreichen Trailern bereits Interview und Songauschnitte der HÄNDEMEER DVD erhalten habt, haben wir Euch hier einen kompletten Livesong in DVD-Qualität hochgeladen! Ihr könnt Euch zum einen eine Image Datei saugen, die Ihr 1:1 und in voller Qualität auf nen DVD Rohling brennen könnt und zum anderen ein MP3 Track des Songs. So kann sich jeder mal diese Sequenz am heimischen TV oder im Autoradio reinziehn und hoffentlich dadurch die Vorfreude auf den Freitag etwas steigern ^^

    >>>> Hier gehts zum YOUTUBE LINK <<<<


    ReleaseParty`s & DVD/CD Vorstellung:

    An dieser Stelle nochmals die Erinnerung zu den weiteren Aktionen VOR und ZUR Releasewoche:

    http://s14.directupload.net/images/111023/o9eesxqo.jpg</a>

    Los geht es am Dienstag Abend ab 20:00 Uhr mit DER_B vom AgF-Radio, der Euch mit jeder Menge Hintergrundinfos rund um die DVD versorgt ! Reinhören wird sich auf jeden Fall lohnen. Das AgF wird das einzigste Webradio sein, bei dem es eine Vorstellung in dieser Art geben wird, also nicht verpassen!

    Im Rahmen der Sendung werden auch ein paar FETTE HÄNDEMEER Pakete verlost !!!


    - Kompletter Newsletter -


    [face]https://www.freiwild-supporters-club.de/thread.php?threadid=39882[/face]

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

    • Offizieller Beitrag

    die aktion an sich find ich total geil.
    aber wieso muss das über facebook laufen???? wieso nicht über UNSER forum? ich werd mich net bei dem verein anmelden, nur um mitstimmen zu können. da ich mehrere facebook- gegner kenne, werd ich net allein sein mit der meinung. hätten den link zum forenvoting auch im fb, vz und co posten können.... *vor mich hin grummel*
    ändert nichts an der tatsache, dass die aktion richtig geil ist und ich natürlich hoffe auch ohne mitvoten zu können, dabei zu sein. :daumenhoch:
    also... LEIPZIG - VOTET!!!!!

  • Zitat

    Original von snook
    die aktion an sich find ich total geil.
    aber wieso muss das über facebook laufen???? wieso nicht über UNSER forum? ich werd mich net bei dem verein anmelden, nur um mitstimmen zu können. da ich mehrere facebook- gegner kenne, werd ich net allein sein mit der meinung. hätten den link zum forenvoting auch im fb, vz und co posten können.... *vor mich hin grummel*

    seh ich auch so sch.. gesichtsbuch ^^

    hm und warum muss es sonntags sein ? ist immer schlecht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vargh

    seh ich auch so sch.. gesichtsbuch ^^

    hm und warum muss es sonntags sein ? ist immer schlecht


    naja.. der 31. is doch feiertag. also der termin ist gar nicht soooo übel. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Morgen zusammen!
    Ihr habt Recht, wer ist denn fähig, auch im Forum so einen Counter/ Tabelle wie auch immer einzurichten? Lasst uns das machen und dann Facebook, Twitter/ Homepage etc. zusammenzählen!
    Gute Idee!

    Lg Philipp


    Ps. Snook, Ich an deiner Stelle würde mir 100 DVDs mit Büchern holen, hab es gestern noch mal durch gesehen, du wirst staunen, glaube mir!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von philipp
    Morgen zusammen!
    Ihr habt Recht, wer ist denn fähig, auch im Forum so einen Counter/ Tabelle wie auch immer einzurichten? Lasst uns das machen und dann Facebook, Twitter/ Homepage etc. zusammenzählen!
    Gute Idee!

    Lg Philipp


    Ps. Snook, Ich an deiner Stelle würde mir 100 DVDs mit Büchern holen, hab es gestern noch mal durch gesehen, du wirst staunen, glaube mir!!!

    ich hab mir schon die version 3 bestellt. aber nur einmal. nun werd ich vor lauter aufregung net mehr schlafen können, bis ich weiß, warum ausgerechnet ich mir 100 dieser dvds laufen soll! ;) nun bin ich noch gespannter! Und version 3 dauert ja noch ne weile mit der Produktion!

    Vorschlag fürs voten im forum: einfach eine umfrage erstellen, wie es schon oft gemacht wurde, wenn man wissen wollte, an welchem datum die meisten leute für ein treffen o.ä. zeit haben!
    Ich finds super, dass du uns hier recht gibst, philipp! danke dafür!!! :)

  • Die idee mit dem forum ist nicht gut...
    Weil manche Leute dann zweimal voten würen ;) einmal bei FB einmal hier

    ich glaube 2 plattformen fürs voten würden nur probleme bringen

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wurstgolem
    Die idee mit dem forum ist nicht gut...
    Weil manche Leute dann zweimal voten würen ;) einmal bei FB einmal hier

    ich glaube 2 plattformen fürs voten würden nur probleme bringen


    man müsste sich dann schon entscheiden, welche der plattformen nun zählt! da hast du recht. ich bin nach wie vor fürs forum, denn HIER geht es doch hauptsächlich um fw und das kann man vom fb nunmal nicht sagen. das hier ist unser ding, also warum auf externes zurückgreifen, wenns auch intern geht. ;) meine meinung!

  • Falsch finde ich da es mittlerweile auch FW fans gibt die nichtmal wissen das ein forum existiert ausserdem würde dann die Region gewinnen wos am meisten mitgleider hat ! ausserdem müssten wir dann alle nochmal voten
    Finde die idee nicht gut!
    So hat jede Stadt die selben chancen!

    Ausserdem haben mittlerweile weit ber 6300 MEnschen abgestimmt
    Das wäre doch total beschissen wenn die villeicht 2000 aktiven Forum nutzer ( wenn überhaupt) das unter sich ausmachen würden!
    Wäre unfair für ,,normale" Fans

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstgolem (23. Oktober 2011 um 09:36)

    • Offizieller Beitrag

    naja, die aktion hätte von anfang an im forum gestartet werden und der link dann über die netzwerke verteilt werden müssen. es ist nunmal nicht jeder in diesem einen netzwerk drin. und ich finde, die wahren fw fans sollten sich dann zum abstimmen auch lieber im fw forum anmelden als in diesem blöden gesichtsbuch!

  • Naja dafür ist es aber nun zu spät! Und ich finde das ganz gut


    PRO Hamburg :D:D:D :D :wiegeil:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von snook
    naja, die aktion hätte von anfang an im forum gestartet werden und der link dann über die netzwerke verteilt werden müssen. es ist nunmal nicht jeder in diesem einen netzwerk drin. und ich finde, die wahren fw fans sollten sich dann zum abstimmen auch lieber im fw forum anmelden als in diesem blöden gesichtsbuch!

    :danke: unterschreib ich voll und ganz sowas

    Zitat

    Falsch finde ich da es mittlerweile auch FW fans gibt die nichtmal wissen das ein forum existiert

    wenn ein wahrr fan das niocht weiß macht er was falsch

    als fan google ich mal oder so und wenn ich da auf sowas net stoße...
    nunja

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Stimmt schon. Aber es währe unfair den Stimmengebern gegenüber jetzt... Weil halt schon soviele gevoted haben und es einfach beschissen wäre.. man hätte das entweder von anfang an im forum machen müssen... jetzt ist es halt so und wir hamburger haben schon echte hoffnungen ein neues voting wäre wie ein schlag ins gesicht und ziemlich unfair !

    mfg

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Wurstgolem
    Stimmt schon. Aber es währe unfair den Stimmengebern gegenüber jetzt... Weil halt schon soviele gevoted haben und es einfach beschissen wäre.. man hätte das entweder von anfang an im forum machen müssen... jetzt ist es halt so und wir hamburger haben schon echte hoffnungen ein neues voting wäre wie ein schlag ins gesicht und ziemlich unfair !

    mfg

    ich meinte ja nicht jetzt noch ändern weil da stimm ich dir zu das wäre nicht gerecht

    dachte ehr an sowas das es gleich hier gemacht wird

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • nächstes mal villeicht ?^^ Dieses mal geht der Pokal hoffentlich in den Norden an die Elbe =D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • versteh ich das richtig das ab 9 jede stunde ein ort genannt wird wo sie sind und 3,5 std bevor sie was anfahren (zb tankstelle nebenan) wird es bekannt gegeben?

    oder wird nur 3,5 std vorher bekannt gegeben wo das am abend ist?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    :danke: unterschreib ich voll und ganz sowas


    wenn ein wahrr fan das niocht weiß macht er was falsch

    als fan google ich mal oder so und wenn ich da auf sowas net stoße...
    nunja

    ist für dich also ein wahrer fan nur ein mensch der im internet rumgammelt? Ich kenn genug leute die Frei.Wild seit zig jahren hören, auf zig konzerte gegangen sind / gehen und trozdem sind sie nicht im forum. Wenn du nun der meinung bist, dass das also keine WAHREN FANS sind, bitte schön. da gehen unsere meinungen wohn um welten aus einander.

  • kenne auch genug meiner freune die fw hören und net im forum sindaber duie haben ja mich als infoquelle :)

    aber ich denke die meisten die sich wofür interessieren scgauen auch in der heutigen zeit im internet nach ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: