Seit Ihr auch schon gespannt auf das Soloalbum von Pe?

  • Ich hoffe echt, er schafft es noch die Scheibe dieses Jahr zu veröffentlichen! Er schiebt die ganze Sache ja schon ewig lange vor sich her und begründet das immer wieder damit daß er keine Studiozeit bekommt! Die Fans reagieren im Gästebuch auf seiner Homepage und teilweise auf seinem Facebookprofil ja ziemlich säuerlich, aber Pe scheint nun mal jemand zu sein der die Dinge am liebsten gemütlich angeht, er war ja auch immer der Schüchternste und Zurückhaltenste der Onkelz! Die Songs sind wohl soweit fertig geschreiben. Es gab mal ein interview mit ihm da wusste er allerdings noch nicht mal, mit welchen Musikern er die Platte einspielen wird! Was ich an Infos habe: Das Album soll deutschsprachig sein, Pe soll selber den Gesang übernehmen und textlich soll es eher in die ernstere nachdenklichere Richtung gehen. Laut Pe aber nicht mehr in diese "Ich bin der Stärkste" - Richtung der Onkelz! Eine Tour möchte er nach der Veröffentlichung des Albums übrigens nicht machen sondern würde am liebsten die nächste Scheibe gleich hinterherschieben!

    Das ist das Wunder der Persönlichkeit
    das Wunder,das Du bist
    das Wunder,das wir alle sind
    Du genau wie ich

    Man kann uns hassen, man kann uns auch lieben
    Aber niemals, niemals verbiegen

  • Ich finde das Album garnicht mal so schlecht . Ich meine es ist geschmackssache ... Aber er singt halt einfach fröhlich vor sich hin ! Die Lieder sind mal echte Partykracher und manche Zeilen sind echt zum nachdenken ... :daumenhoch:

    FWSC # 2445