Mainz, Rheingoldhalle ca.10-15000

  • Die Idee ist nicht verkehrt. Aber ich denke, daß die Rheingoldhalle für unsere Jungs zu klein wäre.

    :gitarrenspieler: :freiwild: :gitarrenspieler:
    FWSC1462
    Es ist ein Spiel mit einem Ziel
    Und auch du selber bist deines eigenen Schicksals Schmied

  • Hm, mal kurz überlegen.Ich glaube, daß Du recht hast.Bin mir aber nicht ganz sicher.

    :gitarrenspieler: :freiwild: :gitarrenspieler:
    FWSC1462
    Es ist ein Spiel mit einem Ziel
    Und auch du selber bist deines eigenen Schicksals Schmied

  • Zitat

    Original von drummer1991
    Ich denke mal nicht das sie zu klein ist weil in Frankfurt in der Ballsporthalle passen ja auch nur so ca. 10000 rein oder irre ich mich da?


    Also meines Wissens passen in die Ballsporthalle ca 5000 Leute (bitte korrigieren wenn ich falsch liege! ;) )
    Also die größte Halle der X-Mas Meetings in Deutschland (was die Zuschauerzahl angeht) is die Schleyerhalle in Stuttgart mit knapp 15000 plätzen bei voller Auslastung (welche vermutlich nicht unwahrscheinlich is da es mittlerweile nur noch Sitzplätze gibt)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Ah okee. Also ich weiß nur wenn die skyliners in der Halle spielen das es 5000 sitzplätze gibt. Und da sie ja nicht die ganzen sitzplätze belegen können werden es vllt 2500 sitzplätze geben und 2500 stehplätze. Dann wäre ja die Rheingoldhalle nochma doppelt so groß ;) Man sollte es ihnen mal schmackhaft machen ;)