Neue CD im Fanshop nun günstiger?

  • :wiegeil:
    hab heut ne Mail erhalten dass meine Lieferung heute raus geht ---> mal schauen wie lang das nach Österreich dauert - schätz mal dass ich die CD Ende der Woche in den Händen haltn werde ...

    Denn die "Appetitmacher" auf Bandworm Records sind mir mittlerweile entschieden zu kurz :D

    Und da nächste Woche eine Geb.Feier bei einem Kumpel stattfindet... optimales timing mit der Lieferung !!!!!!!!!!! und !

  • also kann ich jetzt die cd bestellen
    und wenn ja wan grig ich sie dan ?

    ich dachte die cd kommt erst im märz ich kenn mich nicht mehr aus ?(

  • die CD gibts ab 01.03.08

    Damit auch schön viele leute zur RLS party mitsingen und Feiern können :D

    wo... im neuen FW shop!

    !!KLICK!!

    Anmelden und du kannst bestellen! *bitte alles beachten was auf der Shop Startseite steht! :evil:

    um so schneller deine Geld überwiesen ist, um so schneller ist deine CD im briefkasten!

    Heute noch bestellen! hast glaube gleich darauf ne rechnung per Email im Postkasten und du kannst wenn du glück hast noch heute das Geld überweisen!

    Glück Auf :D

    CD


    Viel Spass :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von fb86bln
    mal sehen meine ist auch schon unterwegs :youpi:

    hoffe das sie morgen da ist endlich

    werd morgen zuhause bleiben und auf den Postboten warten...

    hätte von mir sein können^^
    hoffentlich kommt die post morgen pünktlich

  • Naja, ob die CD wirklich am nächsten tag schon da ist? Wird ja immerhin per DHL verschickt nicht per normaler Post, das dauert meistens 2-3 Tage. Ok, könnte auch MAL schneller gehen ;)

    Meine CD ist heute jedenfalls nicht gekommen :frechheit: :a-oops: *g*

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    also bis jetzt wars immer so, dass wenn ich die bestätigung des versandes bekomm hab, das paket am nächsten tag da ist, so wie auch heute :D :D :D :D :D :D :D

    Na, dann Glückwunsch, hoffe die CD rotiert nur noch bei dir im Player :)

    Du kommst ja auch aus Sachsen, der Shop aus Magdeburg, denke mal das ist näher als da woh ich wohne (Ruhrpott) ;)

  • Zitat

    Original von derMythos
    Na, dann Glückwunsch, hoffe die CD rotiert nur noch bei dir im Player :)

    Du kommst ja auch aus Sachsen, der Shop aus Magdeburg, denke mal das ist näher als da woh ich wohne (Ruhrpott) ;)

    also 1. stimmt auf jeden fall und 2. könnte stimmen :evil:

  • das denke ich auch das das schneller geht, war heut bzw. gestern den ganzen
    Tag zuhause und hab gewartet, der Postbote kam leider nicht
    was für eine Endtäuschung aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe
    oder denke das sie morgen endlich ankommen wird

    und dann welcome and :yourock:mit Sicherheit

    und dann wird sie morgen den ganzen Tag bei mir laufen mit Sicherheit :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat


    wie siehts eigentlich mit den neuen shirts aus? sind die auch bald versandferitg??

    Würde mich auch interessieren, hab mir nämlich auch gleich noch eins von den neuen T-Shirts dazu bestellt und bei meiner Bestellung steht immernoch "in Bearbeitung". :(

  • YEAH ich halte nun die CD in meinen Händen :)

    Eigentlich war die gestern schon da, der Postbote hatte die beim Nachbarn abgegeben, welcher es gestern vergessen hatte diese ruber zu bringen *grrrrrrrrrr*

    Grade höre ich die ersten Lieder, sind echt gut, auch wenn es bis jetzt noch nicht so zündet wie bei "Mitten ins Herz"...ABER morgen wird die im Auto gehört, da rockt die Mukke eh besser, denke dann kommt auch der Ohrwurmcharakter :)

  • Zitat

    Original von schmidders

    Würde mich auch interessieren, hab mir nämlich auch gleich noch eins von den neuen T-Shirts dazu bestellt und bei meiner Bestellung steht immernoch "in Bearbeitung". :(

    Meins ist am Mittwoch zusammen mit der CD gekommen.