bozi, etnschuldige aber frei.wld wäre nicht er erste Markeninhaber der as versucht.. daran sind Marken wie Adidas Nike Vereine wie der FCB und Juventus dran gescheitert.... trotzdem viel glück..
Frei.Wild Fälschung in Polen entdeckt
-
-
ich hab nicht gesagt, DAS dagegen vorgegangen wird. sobald wir ein bild haben, wird alles weitere geprüft.
-
naja mal ehrlich, wenn jemand sich in Polen was kaufen möchte kann man nun wirklich nicht erwarten das, dass ein Original ist egal von welcher Sorte, Firma oder sonstiges....
Da ich nun in Berlin wohne und dort damals mehr oder weniger regelmäßig einkaufen war, habe ich mir halt nur no Name Produckte gekauft, die auch in manchen Fällen länger hielten als bei uns -
Ich will jz auch mal meinen Senf dazugeben. Wenn irgendwelche "guten" Fälschungen auftauchen wo eindeutig Urheber-/Markenrechte verletzt werden, lohnt es sich auch für sein Recht zu kämpfen. Klar es haben schon die stärksten Unternehmen versucht und sind nicht immer sehr erfolgreich vorsichtig gesagt (man wird Kriminalität nie ganz unter Kontrolle bekommen), aber man kann zumindest so gut es geht um sein Recht kämpfen. Natürlich steht es auf einem anderen Stern wie erfolgreich das ganze ist, aber aufhören für sein Recht zu kämpfen sollte man trotzdem nicht finde ich.
-
Zitat
Original von eichi
ich seh das mal als gute sache an:)weil dort hängen ja nur shirts von bekannten bands und nicht von irgendwelchen "hinterhof bands"
L.....r ist aber ne scheiss Hinterhofband

-
Zitat
Original von Knegge28
L.....r ist aber ne scheiss Hinterhofband

eine extrem beschissene hinterhofband...
problem mit fake shirts is ja leider jedem bekannt, irgendwelche bilder draufgedruckt von egal welcher band und schon rollt für die der Sloty, Rubel, Euro oder sonstige Währungen.

-
Ja scheiße
U i hab mich schon gewundert wo Sie es her hat
Meine Freundin gab mir ne Tasse u nen Shirt von frei.wild
Was mich schon gewundert hat, weil Sie eigendlich eine leicht negative Einstellung mit mir u frei.wild hat
I fragte Sie woher weil i die Sachen so bei euch im Shop nie gesehen hab.
Jetzt macht es klick
Sie war in Frankfurt oder bei ihrer Tante zu besuch u muss sich da in Polen wohl die Sachen für mich gekauft haben!
Ja toll i will frei.wild unterstützen
Naja dann hab i ja ein konzi Shirt was kaputt gehn kann weil da ist mir das original zu schade für
Sorry -
Is nicht
-
Kann nicht mir reden.
fahr nie nach polen.
kenne da ja kein

-
Waren gestern in Sebnitz.
Von weiten sah Ich das "Allein nach vorn - Shirt" zwischen Lands.., Iron Maiden und Böhse Onkelz bei einem Vietnamesen-Stand hängen.
Also nochmal langsam vorbei gefahren und geschaut was es noch so gibt.Das aktuelle FDF-Shirt aber auch das Freiheit-Shirt (mit dem Adler drauf) konnte Ich aus der Entfernung erkennen.
Erschreckend war aber das aus ca 5Meter Entfernung kein Unterschied zur Originalware auszumachen war.Konnte leider kein Foto machen- da Handyakku leer.
Und neben Lands.. zu hängen ist momentan auch nicht gerade gut für die Band... -
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben. -