17.06. in Dinslaken

  • Super Konzert aber leider ein bisschen kurz. Die technischen Probleme haben mich nicht gestört, die geile Stimmung hat das wieder gut gemacht.

    Was mich echt gewundert und gefreut hat war das Punks und Skins sich nicht die Fresse eingeschlagen haben, waren ja alle zahlreich vertreten.

    Ich hoffe in Bitburg wird etwas länger gespielt!

  • @Terpentin: das gleiche dachte ich auch. Hier mein Konzertbericht, der auch auf Blackforces erscheinen wird, sobald der Server mal wieder zu erreichen ist...

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ein danke Michl & Frei.Wild das ich und meine Frau ein Paar sehr schöne Stunden in Dienslaken verbringen konnten.
    Wir sind nur zwecks euch dorthin und das Konzert war ein echter Burner.
    Auch mit den Jungens konnte ich mich sehr gut unterhalten.
    R.E.S.P.E.K.T für die Fanarbeit !
    Danke auch nochmal für die Signatur der DVD und den Shirts.

    Ich hoffe man sieht sich mal öfter. Wäre entloß geil.


    Greetz & Thx

  • huhu Tommy =D

    errinerst dich scho nicht mehr an deine Konzertbegleitung ;P
    Du verrätst dich durch dein Banner *gg*


    @ Terpentin: Zwischen Punks und Skins ist schon lange eine art "Bündniss"!
    Kenne viele die sich sorgar ein Punk und Skin arm in arm Tattoovieren ließen.

    @ Etze: Wieso haste den die Wilden Jungs ganz ausem Bericht gelassen? Nicht gesehen? Waren auch sehr gut. Auch wenn se nicht gard der Bühnen füller waren.

    Grüße
    Stangi

  • Also das mit dem Bündnis höre ich jetzt echt zum ersten mal und bei uns in der Gegend wird das auch nicht wirklich praktiziert... Im Ruhrpott scheint es ja zu klappen, oder vielleicht lag es auch an der sehr guten Security, denn mit den Banditos will sich wohl keiner anlegen.
    Ich fand das auf jeden Fall super wie das abgelaufen ist.

  • Zitat von Stangi


    @ Etze: Wieso haste den die Wilden Jungs ganz ausem Bericht gelassen? Nicht gesehen? Waren auch sehr gut. Auch wenn se nicht gard der Bühnen füll

    richtig, die habe ich nicht gesehen - oder ich wusste nicht, dass sie es waren...

    Wer war eigentlich die Band, bei der der Sänger anfangs mit so einer Deutschland-Irokesen-Frisur rumlief?

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • *Muss* man das wissen? Woher? Ich habe mich bislang noch nicht mit denen befasst.

    Ok, dann habe ich sie zumindest teilweise gesehen. War nicht übel, aber weil ich nichts davon kannte, hat es mich nicht sonderlich interessiert.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich bin aber natürlich schon offen für andere Sachen. Gibt es Lieder, die man von denen kennen *muss* (oder *sollte*)?

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • danke an alle für das hammer geile konzert in dinstlaken aber ein besonderes danke schön an [COLOR="red"]Frei.Wild[/COLOR] ihr wart einfach der hammer!:headbanger:

    auch ein danke schön an Festus, der mit seiner belegschaft einen reibungslosen ablauf des events gesorgt hat!

    trotz punks und skins war es ein sehr ruhiges konzert weiter so!

    ganz liebe grüße noch an Stangi und mimmi!

    PS an mimmi: ich will noch das ergebniss der tattoowierung sehen! lol

    [COLOR="Red"][/COLOR]

  • mimmi löl also Mimi kann sich noch max. Zegge Tattoowieren lassen, mit etwas glück auch noch Michl ;)

    Ansonsten grüße von ihr zurück und vom Stangi natürlich auch :p

    Grüßle
    Stangi

  • Hi Stangi!
    dat ist aber misst für sie! aber besser als garnichts! muss sie weiter sammeln!lol
    ihr wart auf einmal verschwunden seit ihr schon früher weg?
    ich hoffe wir können Frei.Wild bald wieder sehen und dann euch beiden auch wieder!
    sag mal stangi bist du blind? Etze ist ne zeit lang fast neben uns gestanden! aber net schlimm man kann sich ja auch nicht alle gesichter merken!

    gruß Lucy

  • Zitat von Lucy

    sag mal stangi bist du blind? Etze ist ne zeit lang fast neben uns gestanden! aber net schlimm man kann sich ja auch nicht alle gesichter merken!


    :D ich würde wohl auch niemanden wiedererkennen. *prost*

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • löl, waren ja echt nebeneinander =D

    Sehe mich ja auch denn Pics gloich 2mal :) und lucy ja auch :D

    Einmal pic 7 ganz vorn und pic 48 bei der Treppe, dort stand ich bei so nem Blondem Mädel die aufer Treppe saß, da se nimmer konnte. und guck euch voll ins rein. hehe.

    Grüße
    Stangi

    PS: http://stangi.atspace.com/html/dinstlaken.html < weitere Pics ;)