17.06. in Dinslaken

  • Hallo,

    wisst ihr schon, an welcher Stelle ihr in Dinslaken spielen werdet? Ich denke ja mal, dass die Verlorenen Jungs die Headliner sein werden. Hoffentlich sind Frei.Wild nicht zu früh dran...

    ...und hoffentlich gibt es noch genügend Eintrittskarten. Ich habe blöderweise die Deadline für die Vorbestellung verpasst...:mad:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Etze,
    bezüglich Dinslaken kann ich Dir folgendes mitteilen.

    Die LineUp steht noch nicht genau fest. Und bezüglich den Karten, habe ich gerade nochmals per Mail nachgefragt, sobald ich hier eine Info habe, melde ich mich wieder. Letzter Stand war so, dass es nicht sicher ist, ob es noch Karten an der Abendkasse geben wird. Ich könnte hier aber evtl. Reservierungen per Vorkasse realisieren.

    Wahrscheinlich weiss ich heute Nachmittag mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Info habe ich gerade bezüglich Dinslaken erhalten:

    Es sind noch Karten an der Abendkasse zu haben!!!!!
    Karten vorzubestellen ist nicht mehr möglich !
    Die Verfügbarkeit an Karten findest du im Forum https://www.freiwild-supporters-club.de/%22www.old-factory.de.ki%22

    Hier ist das endgültige line-up!
    Einlass 18:00 UHR
    Suboptimal 19:00 - 20:00 Uhr
    Wilde Jungs 20:00 - 21:00 Uhr
    Frei Wild 21:00 - 22:00 Uhr
    180 Grad 22:00 - 23:00 Uhr
    Verlorene Jungs 23:00 - 00:30 Uhr
    Toxpack 00:30 - 02:00 Uhr

  • Danke für die information und auch danke für deinen Einsatz!

    Vielleicht sieht man sich dort ja.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich bin auch auf jeden Fall dabei!
    Schade das Freiwild nur eine Stunde spielt.

  • Ich bin auch zu 199% dabei :)
    Probleme mit Karten für FWSC Leute wird es NICHT geben, das werde ich mit dem Veranstalter klären, da ich den ganz gut kenne. Also falls es wirklich zu dem Fall käme, dass das Konzert ausverkauft sein sollte, dann könnten die FWSC Mitglieder bestimmt trotzdem noch reinkommen.

    Aber auch nicht an die große Glocke hängen! ;)

    Cheers,
    Moppa

  • Ich konnte mir doch noch Karten reservieren lassen. Bin also definitiv dabei :)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Bin wieder zuhause: es war ein tolles Konzert, leider natürlich viel zu kurz und überschattet von den technischen Problemen. Aber es wurde trotzdem alles absolut professionell durchgezogen.

    Ich hoffe, ich werde noch einmal die Möglichkeit haben, die Band hier in der Nähe bei einem "richtigen" Konzert live zu erleben.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Jo auch grad @ home.
    Also diese Tech probs waren shit aber najo.
    War sehr überrascht wie gut se Mexico rübergebracht haben, respekt!

  • Zitat von Stangi


    War sehr überrascht wie gut se Mexico rübergebracht haben, respekt!

    ja, absolut perfekt gespielt und gesungen - besser als das Original :headbanger:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Etze, wo warst du eigendlich die ganze Zeit ?
    Ham uns doch bestimmt gesehen, unbewust :)
    Ausserdem, GANZ DICKES LOB DAFÜR, dass Frei.Wild null abgehoben ist. So eine Fannähe hab ich nicht erwartet. Beim nächsten Konzi werd ich auf jeden fall einen Mittrinken und bissel mit "joy" über VW labbern :D

    Auch muß ich nochmals unsern Michel loben, der die ganze Zeit am Shop steht und deswegen ja leider null vom Konzert selbst miterlebt! Über die Strecke die er jedesmal zurücklegen muß mal ganz zu schweigen!

    Grüße
    euer Stangi:headbanger:

  • Zitat von Stangi

    Etze, wo warst du eigendlich die ganze Zeit ?
    Ham uns doch bestimmt gesehen, unbewust :)

    Ich war der hier (ganz links):
    [Blockierte Grafik: http://www.sharksoft.de/freiwild/IMGP0362.jpg]

    ...bin es sogar immer noch ;)

    Beim Konzert stand ich fast die ganze Zeit rechts neben der Bühne (vom Publikum aus gesehen). Neben dem Pogo.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hehe ich erkenne zumindest dein Kollegen =D Michel muß noch die Pics schicken dann siehste mehr ;)

    @ Michel: Poste doch mal direct hier nen paar bilder :)
    @ Onkelzgirly20: Und? Warst auch da?