• Hallo Ladies and Gentlemen

    (ich weis gar nicht ob ich hier im Forum gerade richtig Poste…)

    Knapp 6 Monate ist es jetzt her, dass ich Aktiv hier im Forum mit geschrieben/gelesen habe.
    Nun soll das Schreiben/ Lesen im Forum wieder Aktiver werden, da sich das Leben von meinem Mann und mir am 12.08.2011 um 11.18 Uhr verändert hat. :)

    Nun darf ich vorstellen:

    Unsere Tochter

    Hailey - Catalina

    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/319691_2401930091438_1346646451_2773380_1931437647_n.jpg]


    Unsere Zuckermaus lässt mir die Zeit im Forum zu Lesen, da Sie Nachts schon Ihre 8 Stunden durch schläft und am Tage kommt Sie alle 4 Stunden und möchte ihre Milch…
    Und das, wo sie gerade erst 7 Wochen alt ist :)

    bin dann mal weg, und :buegeln: <--- lol

    Lg Jennie

    Ps
    Ich freue mich auf Hamburg :gitarrenspieler:

    Und Corsa & Aspi… ;)
    In Hamburg wird mit nem Bierchen angestoßen :teufel: :cheers:

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

    • Offizieller Beitrag

    oh was für eine schöne nachricht!
    willkommen bei uns, kleiner, neuer erdenbürger!!! :welcome:
    meine allerherzlichsten glückwünsche zum nachwuchs! so ein liebes baby, was so früh schon durchschläft und rücksicht aufs fw forum nimmt... das ist ja wirklich sehr sehr lieb von der kleinen hailey!
    drück sie mal lieb von mir :)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

    • Offizieller Beitrag

    Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir. Hast ja schon prima erzogen bis dahin, da wünsch ich mal noch viel Glück für die Zukunft und der kleinen ein Herzliches Willkommen auf dieser Welt.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • natürlich auch von mir beste glückwünsche und viel spass mit eurer tochter :daumenhoch:
    :welcome:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Herzlichen Glückwunsch und ein Herzliches Glück Auf an die kleine Hailey - Catalina .

    Du kannst ja Glück haben dass sie in der Nacht schon 8 Stunden durchschläft :daumenhoch:

    Ich wünsch Euch Dreien alles Gute für die Zukunft.

    Passt auf euch auf :D

    Gruß Arzi

    PS Wie Groß war sie und wieviel hat sie zur Geburt gewogen???

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Meinen Glückwunsch und Gesundheit in der Zukunft!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche... :danke: :daumenhoch:

    @Arzgebirger, Hailey - Catalina war 50 cm groß und hat 2970 gramm gewogen. Kleines zierliches Mädchen. ;D

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]