ne die haste nicht verpasst da waren wir schon da ihr seid nur nicht rein gegangen ![]()
Serum 114 03.12.11 in Datteln
-
-
also hab ich sie verpasst....ich musste erstmal nüchtern werden...

-
wir standen doch noch draussen und haben gesagt: "och ne, bleiben wir lieber hier und trinken bier, die hören sich nicht so toll an."
-
Verpasst??? Du meinst wohl "schon nicht mehr gesehen"
-
nachdem ich in Wien gesehen hab wie gut die leute von Unantastbar abgehen, werd ich wohl dabei sein.... dann muss ich halt jetzt vorher mehr gas geben beim lernen

-
Bin nun definitiv nicht dort!
(hatte ich das nicht irgendwo schonmal geschrieben?!)
-
Werden auch mal versuchen zu kommen denk ich! Gucken ob die Omma Kindefrei kriegt!

Werd aber dann mitm Auto fahren ,hätte dann noch 3 plätze frei! -
Wenn ich für den Abend nen Hundsitter bekomme (ok, mein Freund muss einfach nur zu Hause sein), dann komme ich auch.
Hätte dann noch zwei bis drei Plätze im Auto frei (je nachdem, ob ich gefahren werde oder selber fahren muss)!
Edit:
karte ist bestellt! -
@ Bekka und einundzwanzig: Fährt eine von euch dann zufällig über Lüdinghausen? Röddi und ich würden dann wohl zusteigen.
-
@ Bekka und einundzwanzig: Fährt eine von euch dann zufällig über Lüdinghausen? Röddi und ich würden dann wohl zusteigen.
also ich fahre über lh... ich kann euch also problemlos mitnehmen.
allerdings warne ich vor...
- mein auto ist ein hundeauto (haare und geruch, falls also einer von euch allergisch drauf reagiert, dann bin ich leider raus)
- ich hab leider nur nen cassetten-radio und mein fm-transmitter funzt nicht immer
- da ich am 4.12. früh raus muss fahre ich direkt nach dem konzert zurück (weiß ja nicht was ihr sonst noch so geplant habt)sollten die punkte für euch kein problem sein, dann brauch ich nur ne uhrzeit und nen treffpunkt!

-
Ey Löffel du Vogel, Wir wären aber zu 4. Lena und Lotte kommen auch mit. Wollten Lohbi und so nicht bei dir pennen?
-
Ey Löffel du Vogel, Wir wären aber zu 4. Lena und Lotte kommen auch mit. Wollten Lohbi und so nicht bei dir pennen?
Das könnte zwar eng werden, sollte aber auch irgendwie klappen. Ich fahr ja zum Glück mit nem Fünfsitzer...

-
Dat is ein tolles Angebot

Aus Welcher Richtung kommste denn?
-
start havixbeck, straight über senden nach lüdinghausen...
dann würds weitergehen über selm und olfen direkt nach datteln... -
soo ich bin nun auch dabei.... meine Karte müsste morgen im Briefkasten sein....

freu mich schon auf Unantastbar, die sind live einfach der hammer... Würde mich nicht wundern wenn mehr Leute wegen Unantastbar kommen als für Serum114
-
hab ich mir auch schon gedacht^^
wenn ich mitgefahren wäre, hätte ich wärend serum wohl an der theke gesessen
-
hab ich mir auch schon gedacht^^
wenn ich mitgefahren wäre, hätte ich wärend serum wohl an der theke gesessen
Ich werde für dich einen mittrinken während ich bei serum an der theke sitz...
-
Ich werde für dich einen mittrinken während ich bei serum an der theke sitz...
Ich schließe mich dir an
-
na das nenn ich mal freundschaft^^
aber nur einen bitte^^
-
einundzwanzig: Danke für´s Angebot, aber dar ich am So wieder früh raus muss, werde ich wohl selber fahren. Vielleicht sieht man sich ja auf´m Konzi.
-