Konzerte u. Rausschmiss

  • Zitat

    Original von Maetu
    ...

    Da merkt man wer selber in der Szene war... Die wissen um was es geht u geben auch normale Antworten, u ich weis das wegen den Medien, war ja selber auch mal inner Szene.

    ...

    Gott sei Dank und glücklich zugleich können wir sein, meine Damen und Herren, dass es in der sogenannten Scene noch "Menschen" gibt bzw. gab, die uns mit "normalen" Antworten den Tag versüßen...

    Maetu, :danke:

  • Wie schon geschrieben wurde: Medien sehen bei Fans nur ein Hackenkreuz o.ä. und gleich sind alle Fans Nazis. Von daher hat dein Kumpel einfach pech gehabt. Wenn dann wie hesaht Shirt oder Pully anlassen, denn man sieht ja nciht was man drunter hat. Sobald ers auszieht fliegt er. Punkt.

    Bei Linksextremen Sachen sieht es ähnlich aus.
    SEhr extreme sind nciht erwünscht. Allerdings schaut man da ein bisschen anders drauf, gerade weil Frei.Wild eine Rechtslastigkeit vorgeworfen wird. Und somit kann man den etwas entgegen wirken.


    Jeder wird zwar irgendwo in irgendeiner Weise verständnis für dein Spezl haben, aber solche Sachen gehören nicht auf ein FW Konzert und dementsprechend wird da auch nciht lange Diskutiert.

    Grüße