Onkelz-Fan-Umfrage für Examensarbeit

  • Hey Leute,

    ich bräuchte ganz dringend die Hilfe von möglichst vielen Onkelz-Fans: Ich schreibe derzeit eine Examensarbeit, in der es um die Vielschichtigkeit in der Fan-Szene rund um die Onkelz geht, und dazu bräuchte ich möglichst viele Leute, die bei meiner Online-Umfrage mitmachen.

    Ich höre die Onkelz seit knapp 8 Jahren, habe über die Jahre so ziemlich alles gelesen, was ich über die Band finden konnte, aber für so eine Arbeit muss man halt auch "wissenschaftlich" arbeiten, d.h. ich kann nicht nur runterschreiben, was mein Gehirn so alles zum Thema hergibt, sondern muss auch ein wenig "forschen", z.B. indem ich die Leute befrage, die das Thema meiner Arbeit sind, und das seid ihr, die Fans.

    Den Fragebogen habt ihr in ca. 5 Minuten durch und es gibt ein paar Fragen bezüglich eures Verhältnisses zu den Onkelz (warum hört ihr Onkelz, Lieblingslieder, wie seht ihr die Band, etc), aber auch allgemeine Fragen unabhängig von der Band (wo kommt ihr her, zu welchem Fußballclub geht ihr, was hört ihr sonst so für Musik, Fragen zum Zeitgeschehen, etc).

    Wäre cool, wenn ihr die paar Minuten opfern könntet und vielleicht noch ein paar Kumpels dazu anstiften könntet.

    HIER GEHTS ZUM FRAGEBOGEN:
    https://maq-online.de/evaluation/users/access.php

    Diese Zugangsdaten müsst ihr eingeben (sind für alle User gleich):
    Benutzername: x6jHFeUFz1
    Kennwort: LcczILtg

    Danke im Voraus und viele Grüße,
    Harry

    Einmal editiert, zuletzt von dopamin_77 (24. August 2011 um 22:41)