Testlauf Frei.Wild Downloadserver mit NEUEM Script !

    • Offizieller Beitrag

    [span=red]BITTE HELFT TESTEN ![/span]

    Hallo Frei.Wildler,

    wie viele von Euch sicher wissen, ist beim letzten Freedownload des "Pappe Songs" unser Downloadserver komplett abgeschmiert ! Grund hierfür waren Serverzugriffe von weit über 400 Usern pro Minute, was dazu führte das sich sämtliche Dienste nach einer gewissen Zeit verabschiedeten und den Server zum Absturz brachten...Dieses Problem wird noch größer, sobald es sich um sehr große Downloaddateien handelt...

    Um dies zukünftig zu vermeiden, haben wir ein paar Sachen eingebaut. Um einen reibungslosen Download der 2Track Single am Freitag zu gewährleisten, würden wir das Ganze gerne HEUTE nochmal testen und die zulässigen Zugriffe langsam erhöhen, hierzu brauchen wir Eure Hilfe:

    Bitte geht auf folgenden Link:
    http://download.frei-wild.net/wahrewerte.html

    Und ladet dort das Wahre Werte Video herunter. (Die alten Mailadressen wurden vorrübergehend gelöscht, es kann also auch jeder saugen der das Video schon mit einer Mailadresse gesaugt hat). Bitte brecht ruhig auch mal den Download vor Ende ab (Das Script sollte die Mailadresse ERST vergeben, wenn der DL auch wirklich erfolgreich war). Dann saugt bitte das Video herunter. Bitte wählt ALLE das Format "Mov", wir wollen es dem Server ja nicht zu einfach machen ^^

    DANKE für Eure Mithilfe und auf weitere tolle Freedownloads ! :)

    MfG, Euer Frei.Wild Adminteam

  • Vor einigen Minuten getestet, der erste Versuch war erfolglos der zweite hat funktioniert!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.