• hatte diesen fehler gestern auch. hab es immer als jpg gespeichert.als ich es dann als png gespeichert hab ging f?salso probier mal ein anderes Format:)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • das Problem mit Geburtstag und Geschlecht ist soweit ich weiß bekannt. Michl kann es wieder einfügen. schreib ihm einfach mal eine Nachricht. rein Forum Name ist fwmichl

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • moin..moin.. danke bei mir hat´s auch geklappt mit umwandeln in ein gip Bild..aber durch die Pixel sieht´s echt schei..e aus..nicht mehr drauf zu erkennen.. :teufel:..muss glaube mal een neuet uffnehmen...trozdem nochmals danke für die tips...Cheers.. :danke:

    :heul: