Kostenlose Downloadsingle / X-MAS Tour 2011 News /

  • falls es vorhin untergegangen ist:

    ab 6 uhr morgen früh könnt ihr die single gratis downloaden ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Die Single lief heute auf Arbeit in Endlosschleife, wie passend "Nur Arschlöcher um mich herum" :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • nur arschlöcher um mich herum auch geil !!!!!!!!! :) danke an frei.wild und alle daran beteiligten !!!!! :) engel der verdammten finde ich aber ein bißchen geiler,weils rockiger ist...aber alles halt geschmackssache

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • die lieder sind echt der hammer^^ wobei mir engel der verdammten ned gannzzz so gut gefällt wie arschlöcher um mich herum


    aber ich muss schon sagen für unterhaltung wird von einem ja gesorgt hier^^ bei jedem scheiß anmelden und fucking songs da denk ich mir schon meinen teil =D ach ja und nochwas des mir aufgefallen is ;) es muss ned jeder hinter seinen beitrag schreiben "wenn ihr mich steinigen wollt dann nur zu" :danke:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Die Lieder sind irgendwie nicht bei den Downloads zu finden

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Jawoll!!!
    Mal wieder richtig geile Lieder!!!
    Das warten hat sich ja mal richtig gelohnt,
    macht weiter so und bleibt euch treu.
    Und nun erst mal wieder diesen Klängen lauschen

    Wir haben nur ein Leben,drum lasst es uns leben!!! :bed: :cheers: :gitarrenspieler:

    Ps.:Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen!!!! :evil:

    27.11.13 Oberhausen :hops:war der Hammer
    24.04.15 Oberhausen :hops: wird der Wahnsinn

  • muss sagen als ich die 2 lieder zum ersten mal gehört habe haben sie mir garnicht gefallen dachte mir wasn das fürn scheiß naja hab sie dann donnerstag abend nach der arbeit nochmal angehört und keine ahnung bei jedem erneuten mal hören wurden die 2 songs immer besser und jetzt gefallen sie mir richtig gut

    :fw:[BLINK]Supporters CLub # 803[/BLINK]

  • Frei.wild sind einfach saugut geworden......innerhalb von 10 Jahren haben sie sich einen namen gemacht der überall gut ankommt....

    Wir wollen noch mehr von euch.....DANKE.......das es euch gibt......

    Ick lieb euch :) :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

    Die Welt sie Brennt und liegt in Flammen und dieses Feuer trägt nur eines nähmlich unseren Namen!!!!

  • Zitat

    Original von *Kevin*
    Mache ich irgendetwas falsch oder wieso kann ich die single nicht runterladen? auf dem im newsletter angegebenen link ist die neue single nicht zu finden....


    Klick Mich :D :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich bekomm seit heut morgen immer nur die gleiche meldung wenn ich auf den link klcke

    Zurzeit laden zuviele User diese Datei herunter. Bitte schliesse diese Seite und rufe den Downloadlink aus Deiner Mail zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf!

    *Bitte versuche NICHT, diese Seite zu aktualisieren (F5 zu drücken), der Status wird nicht erneut abgefragt und führt somit nicht zu einem efolgreichen Download!!!

  • Arschlöcher um mich herum ist ein absoluter Ohrwurm :danke:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.