Freiwild beim Serengeti Festival

  • Ich hab da mal ne anregung für die band selber! Nicht nur ich sondern auch sehr viele andere würde Freiwild gerne mal auf dem Serengeti Festival in Schloß-Holte stuckenbrock sehen. Ich bitte euch und fragt einfach mal an ob die euch nehmen würden für nächstes jahr! Wenn noch andere dafür sind bitte einfach drunter schreiben damit es vlt klappt. Ich bitte um rege beteiligung!


    Lg, Niels

  • kann mich den anderen beiden nur anschließen :lol:

    unter anderem weil es von mir nur ca 10 km sind :daumenhoch:

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • Passt ja auch sehr geiler vom NAmen her....

    Serengeti.... Frei.Wild...

    Heia Safari :D

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935