Bereits vorbei ! - 2011/11/05 | Zürich - "Die Welt Brennt" Extended European Show / Spirgarten

  • traurig genug das die tour unter dem titel "die welt brennt" läuft und der song nicht gespielt wird...paar änderungen im set wären mal nett!!

    Für mich ebenso unverständlich. Genau das hat mich in Wien auch gestört und wird in meinem Konzertbericht ebenso erwähnung finde


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Wird sicherlich noch Änderungen in der Setlist geben bis Dezember. Neue Songs müssen ja auch geprobt werden.

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • ja,finds wirklich traurig! seit einiger zeit tut sich nichts im set...selbst die reihenfolge is immer dieselbe. so viele wirklich gute songs,nur davon wird nix gespielt. halt immer dasselbe jedes konzert irgendwie! und dann auf "die welt brennt" tour gehen und das lied nicht spielen...naja. hoffen wir das beste für die xmas konzerte. sie werden ja sicher auch ma länger gehen als 90 min...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Ich glaube, die November-Gigs laufen noch unter dem Motto "Gegengift-Tour". Jedenfalls in Wien war auch noch das Gegengift Logo auf der Bühne.

    Deshalb wohl auch die "alte" Setlist.

    Warten wir ab bis Weihnachten und lassen uns überraschen :-).

    Tom

    Übrigens funktioniert die alte setlist ja nach wie vor prächtig....

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!