Danksagung und Statement von uns!

  • Zitat

    Original von snook
    die ladys night ist der absolute hammer! ich würds auch traurig finden, wenn die nicht wieder stattfinden würde! und so wie die jungs gegrinst haben, sehen sie das genau so ;) :FrauenPower: gönnt uns doch auch mal was! ;)


    Ja,dann muss es auch eine Men's Night geben...
    wenn dann gleichberechtigung für alle... :danke:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • da wird sich die band freuen. lauter verschwitzte betrunkene typen oben ohne :D

  • Zitat

    Original von ella87

    Dazu gehört auch eine Generation an „Fans“, die sich seit einiger Zeit immer mehr bei Frei.Wild bewegt. Kreischende, nervende Mädels in den ersten Reihen auf Konzerten. Bin selber weiblich und es ist scheißegal, ob die Fans jetzt weiblich oder männlich sind. Aber es passt doch nicht zu einer Rockband wie Frei.Wild bzw. auf gewisse Festivals/Veranstaltungen im Rock/Deutschrock-Bereich, dass da irgendwelche Mädels ganz vorne stehen, die das Konzert über nix anderes tun, außer Bilder machen und die Jungs anhimmeln und rumkreischen. Für mich als Deutschrock/Punk-Fan ein absolutes No-Go und absolut nervig und vor allem unpassend. Frei.Wild ist doch keine Boygroup, ich warte noch auf die ersten Schilder „… i love you“, „… ich will ein Kind von dir“. Geht gar nicht und ist nur noch störend und wird in meinen Augen leider immer mehr. Dazu kommen dann noch diese ganzen, sorry für den Ausdruck, „dummen Idioten“, die durch ihre Beiträge/Äußerungen und vor allem durch ihre Verhalten auf diversen Internetplattformen, Frei.Wild bzw. die Frei.Wild-Fans einfach nur lächerlich machen. Natürlich kann die Band bei beidem nichts dafür, man kann schließlich nicht kontrollieren, wer Karten usw. kauf bzw. sich als Fan ausgibt, sagt auch niemand, das kann man auch nur schwer verhindern auch klar, aber das sind leider Leute, die überwiegend durch den Erfolg angezogen werden.

    Das geht mir auch gewaltig auf die Nerven...
    also ich glaube es dauert nicht mehr lange,dann sind wir genau an diesem Punkt angekommen...
    also ich weiß nicht wies euch geht,aber mir wäre das dann bald zu blöd...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    da wird sich die band freuen. lauter verschwitzte betrunkene typen oben ohne :D


    naund?!
    is doch keine Softie Boygroup...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BigMc


    Ja,dann muss es auch eine Men's Night geben...
    wenn dann gleichberechtigung für alle... :danke:

    Men's Night ist doch schon fast bei jedem Konzert :D
    und den einen Abend könnt ihr uns Hübschen doch mal gönnen :D