Freunde

  • Freunde

    Du bist nie allein
    wenn du Menschen hast
    die mit dir lachen und weinen
    wir haben so oft gelacht
    so viele Sachen verrückte gemacht
    Haben viel erlebt
    alles gesehen
    und sind weit gereist
    um unserem Verein beizustehen


    Es gab traurige Stunden
    wir hatten viel Spaß
    wir trinken auf die Freundschaft
    und erheben unser Glas

    Wir werden immer Freunde sein
    ein ganzes Leben lang
    Glück und Sorgen teilen
    wir halten auf ewig zusammen
    und erinnern uns gerne zurück
    wie alles begann


    Man kann mit Geld alles kaufen
    ja sagen wir fast
    doch was nutzt dir die Kohle
    wenn du keine Freunde hast
    Leute die dir zuhören
    wenn du am Boden liegst
    und dann da sind und helfen
    bis du die Kurve kriegst


    Wir teilen Freud und Leid
    dieselben Ideen
    folgen den selben Fährten
    lieben den BVB
    und waren auf allen
    Onkelz Konzerten

  • Ich frag mich über den Sinn der Text-Threads...
    Sind das eigene oder was...?
    Schreib was dazu und fasse alle in einem Thread zusammen...
    Danke für deine Aufmerksamkeit!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja das sind meine eigenen Texte,habe aber keine Ahnung was du damit meinst wenn du sagst ich soll sie zu einem Thread zusammenfassen.

  • Na gut, dann so:
    Alle Deine Texte in einen Thread, und nicht für jeden einen eigenen.
    Bitte, Danke!
    Hier wäre schon mal ein Thread für so etwas:
    Eigene Songtexte
    Nix für unguat!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ja soweit war ich schon,habe sie dann unter neues Thema abgeschickt das ist dann wohl nicht richtig,muss ich sie dann unter antworten abschicken?Sorry hab noch nicht so den Durchblick :rolleyes:

  • Genau, im anderen Thread einfach nur antworten, so wie du es hier getan hast^^ :cool:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Puh gar nicht so leicht wenn man ein bißchen blöd ist,danke für deine Hilfe :great: