• Hallo erstmal

    Also ich wollte mal ein Sache die mich schon länger strak beschäftigt.
    meine Ex hat ein Tag nach unserer Trennung gesagt sie denkt sie wäre Schwanger nun hatte ich mich in der ersten Woche der Trennung 2mal mit ihr getroffen und jedes mal drohte sie mir mit selbstmord wenn ich nicht zu ihr zurück kommen würde. Also wollte ich auch kein weiteres Treffen mehr mit ihr und auch kein weiteren Kontakt mehr. Und außer hinweiße von ihr auf ihre Schwangerscahft kam auch nix besonders und jetzt meint sie das se Utltraschallbilder die sie mir nicht zeigen will weil ich gesagt hab sie soll mich endlich in Ruhe lassen !

    Nun hat vielleicht jemand erfahrungen oder Tipps für mich! Ich halt die scheiße nicht mehr aus

    Danke schonmal im Vorraus

    :hileute:
    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen Bleiben!!

  • Bei Frauen
    In einer emotionalen Lage sollte man nicht immer alles auf die leichte Schulter nehmen
    I selber würde einen weg suchen der euch beiden passt
    Setzt euch noch ma zusammen u versucht in ruhe darüber zu reden auch wenn es schwer fällt
    Da musst auch du dich zusammenreisen
    I hab auch gerade ne Trennung hinter mir
    I wollte nicht das die bzh nach 4 Jahren so endet
    Es war schwer aber wir haben den weg gefunden das wir uns mindestens nicht gerade ausn weg gehen wenn wir uns sehen
    U wir verstehen uns auch so jetzt ziemlich gut
    Du musst nur in ruhe klar machen was du wirklich willst

    Also so würd i es machen je nach dem was du empfindest
    Vielleicht hilft es dir
    Vielleicht auch nicht

    Aber mach das Beate draus
    Viel Glück u Erfolg in der Zukunft

    Mfg Rudy

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

    Einmal editiert, zuletzt von Rudy (19. Juli 2011 um 01:21)

  • Stimme Rudy vollkommen zu.
    In Ruhe miteinander reden ist meistens die beste Lösung.
    Ist die Situation inzwischen schon so, dass ihr nur noch streitet und ihr nicht mehr auf einer verständnisvollen Weise reden könnt, kann es auch hilfreich sein eine neutrale Person hinzuziehen bei dem Gespräch, sollte jemand sein, der euch beide kennt und mag, also keine Partei ergreift oder jemand, der euch nicht so gut kennt.

    Ich hoffe du kannst das Problem lösen.