- Offizieller Beitrag
Also es ist folgender Stand zu berichten.
Vor ca. 3-4 Wochen habe ich eine größere Menge an den neuen Artikel bestellt.
Laut meines Lieferanten gibt es bei den Windbreakern Lieferprobleme vom Grundmaterial her. Jedoch erhielt ich vor 2 Tagen die Info, dass 70% etwa meiner bestellten Windbreaker angekommen sind und noch bestickt werden. Diese müssten hoffentlich bis Montag nächtser Woche da sein.
Die ZIP Kapu Jacken und die Poloshirts machen mir mehr sorgen, hier wurde eine richtig Große Menge bestellt, jedoch der Hersteller zieht derzeitig die Großindustrie vor, was natürlich uns nicht zugute kommt.
Aber auch hier habe ich die Info erhalten, dass zumindest die ZIP Kapu Jacken angeblich anfang nächster Woche bei mir eintreffen werden.
Die Polo Shirts werden wir wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr bekommen. Aber mal sehen, was dann tatsächlich kommt.
Versprechen kann ichleider gar nichts, da ich ja selbst schon vergeblich drauf warte. Jedoch werden alle Bestellungen umgehend bearbeitet und ich hoffe, dass unserer Paketlieferant zumindest in Deutschland noch einiges bis ende nächster Woche versandt bekommt.
Ich werde es somachen, ich werden heute noch malnach dem aktuellen Stand nachfragen, und dann auf gut glück dieverse Artikel wieder frei schalten.