Frei.wild shop

• Hab mal ne frage zu den SweetShirts.... warum gibts die nicht mit Frei.Wild Suporters Club aufdruck?

• Oh, zu den "Sweetshirts" hätte ich auch noch eine Frage: warum heißen sie im Shop "SweetShirts"? Ich meine, "sweet" (süß) sind sie ja, aber ursprünglich sind es doch "Sweatshirts" (-> schwitzen -> der Begriff kommt daher, dass dieser Schnitt und der Stoff ursprünglich als Jogging/Sport-Pullover gedacht waren).

Allgemein sind im Shop leider ein paar Rechtschreibfehler zu finden, die den ansonsten guten Eindruck ein wenig zunichte machen (unnötige Apostroph-Schreibung, Kapuze mit tz usw.). Da sollte mal jemand korrekturlesen. Nicht böse gemeint!

FWSC #50

Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Etze;1692

Oh, zu den "Sweetshirts" hätte ich auch noch eine Frage: warum heißen sie im Shop "SweetShirts"? Ich meine, "sweet" (süß) sind sie ja, aber ursprünglich sind es doch "Sweatshirts" (-> schwitzen -> der Begriff kommt daher, dass dieser Schnitt und der Stoff ursprünglich als Jogging/Sport-Pullover gedacht waren).

Allgemein sind im Shop leider ein paar Rechtschreibfehler zu finden, die den ansonsten guten Eindruck ein wenig zunichte machen (unnötige Apostroph-Schreibung, Kapuze mit tz usw.). Da sollte mal jemand korrekturlesen. Nicht böse gemeint!

Man oh man, Du bist der erste, dem es aufgefallen ist.
    Danke für den Tip. Habe glaube ich alles korrigiert. Sofern jemand noch weitere Fehler auffällt, dann am besten gleich eine Mail direkt an mich info@fwsc.de.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Kurzes;2475

Kann mir jemand sagen wie die FW GirlieShirts ausfallen?
    Vllt im Vergleich zu Onkelz Shirts?

Danke!! :smiling_face:

Ich kann Dir nur soviel sagen, dass ich normal Gr. 38 habe und FW Girly in M.

Gruss Nessi

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Goatbuster;2487

jetzt wollt ich mir grad ne Kapu Jacke in L bestellen und die sind net mehr im Shop. Sind dieschon ausverkauft oder wie? und wenn ja wann kommen die wieder rein?

Es gibt da tatsächlich Lieferprobleme, die Jacken sind bereits wieder bestellt, jedoch ist das Besticken ennorm Zeitaufwendig.

Ich denke, dass ich evtl. noch welche in den nächsten tagen Online stellen kann, aber die nachlkieferung kommt erst anfang Dezember.

Michl

• Offizieller Beitrag
    Zitat von FWSCMichl;2498

Es gibt da tatsächlich Lieferprobleme, die Jacken sind bereits wieder bestellt, jedoch ist das Besticken ennorm Zeitaufwendig.

Ich denke, dass ich evtl. noch welche in den nächsten tagen Online stellen kann, aber die nachlkieferung kommt erst anfang Dezember.

Michl

Hallo Goatbuster,

siehe oben was Michl geschrieben hat. Anfang Dezember.

Sei geduldig, es lohnt sich wirklich mit der Stickerei - und diese braucht halt ihre Zeit.

Gruss Nessi

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Goatbuster;2625

sind die neuen Jacken in Aussicht?

Hallo Goatbuster. Da die Jacken ja edelst bestickt werden, gibt es momentan leider immer noch enorme Lieferschwierigkeiten. Michl hofft, dass die Jacken bis zu Weihnachten wieder im Shop angeboten werden können. Also bitte immer mal wieder reinschauen.

Gruss Nessi

• So ich wollt fragen wann man die jacken wieder bestellen kann???
    Wäre geil wenn sie an Weinachten bei mir wäre!!

Gruß Waidelich

wildejungs-fanclub.de

• Zitat von Waidelich;2681

So ich wollt fragen wann man die jacken wieder bestellen kann???
    Wäre geil wenn sie an Weinachten bei mir wäre!!

Gruß Waidelich

wildejungs-fanclub.de

Okay, allez zureuck, THX Nessi! Ich wuerde diesbezueglich einfach mal Michl anschreiben. Per PN oder halt mail... Das Besticken der Ware ist sehr aufwendig, deswegen die etwas laenge wartezeit...

Lenschen

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Goatbuster;2625

sind die neuen Jacken in Aussicht?

So, soweit ich das soeben gesehen habe, können die Jacken bestellt werden und sind innerhalb 2 Wochen lieferbar.

Gruss Nessi

• Windbreaker innerhalb von 2 Wochen und die ZIP Jacken werden nachbestellt. Hierzu werde ich aber nocheinmal Posten wenn ich mehr weis! THX an Nessi!

Lenschen