frei.wild - irgendwo (langsame version)

  • servus zusammen,

    hab mla ne frage:
    und zwar würde ich gern wissen wo ich das lied irgendwo von frei.wild herbekommen.
    ich möchte aber die langsame version und nicht die rockige, denn die hab ich schon.

    Danke schon mal im vorraus ;)
    lukas

  • @ Brezel: Nein hast du nicht ;) ..
    Lukas meint bestimmt die Vision auf der 10 Jahre Doku (ungefähr bei 100 Min zu hören)

    Die Vision gibt es noch auf keiner CD, aber die wird bestimmt ein Platz auf der geplanten Unplugged CD bekommen, die wahrscheinlich Anfang 2012 rauskommen soll :P


    Einmal editiert, zuletzt von sabi_bo (28. Juni 2011 um 19:34)

  • aahhh,okay :evil: hätte er vllt dazu schreiben sollen ;) die version macht aber wirklich lust auf mehr. bin ma gespannt wann sie mit näheren infos raus rücken...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Es gab auf der DVD auch ne Szene, wo ne etwas andere Version von "Freiheit" drauf ist, wenn ich mich recht erinnere.
    Die genaue Stelle muss ich mal raussuchen. Wär auch cool, wenns davon ne CD-Ausgabe gäbe.
    Unpluggt klingt schonmal nach Pflichtkauf! :daumenhoch:

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Zitat

    Original von elmsfeuer
    Es gab auf der DVD auch ne Szene, wo ne etwas andere Version von "Freiheit" drauf ist, wenn ich mich recht erinnere.
    Die genaue Stelle muss ich mal raussuchen. Wär auch cool, wenns davon ne CD-Ausgabe gäbe.
    Unpluggt klingt schonmal nach Pflichtkauf! :daumenhoch:

    Echt? Hmm muss ich mir auch nochmal angucken, hab halt sonst nur noch gesehen, wie die halt "Wahre Werte" nochmal "neu" gesungen/performt.. wie sagt man dazu? Ihr wisst ja was ich meine :D


  • Zitat

    Original von sabi_bo

    Echt? Hmm muss ich mir auch nochmal angucken, hab halt sonst nur noch gesehen, wie die halt "Wahre Werte" nochmal "neu" gesungen/performt.. wie sagt man dazu? Ihr wisst ja was ich meine :D

    Ist bei 4 min 15 sek. ;)

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus