Frei.Wild Fanzelten auf der GOND

• Zitat

Original von Hexchen86
    Also wir sind vier Mädels und freuen uns tierisch drauf :grinning_squinting_face:

@655321 sie haben post :smiling_face:

Wir sind vier Jungs :winking_face: freuen uns auch

Schenkt und Dummheit kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden Werft uns noch mehr Scheiße vor wir fressen sie schon

Ich bin ein ,,indirekter Primitivling''

• 655321 holst du dir deine 2 Flaschen bitte Donnerstag gegen 3 am Raven merch ab? danke =)

• Sooo Leute. Aufgepasst!

Hier der Plan.

Ich werde am Donnerstag mit ein paar Münchnern um 7 anreisen.
    Wir werden schon rein gehen und aufbauen. Wer schon da ist geht mit mir rein. Wir werden Teams bilden, welche entweder aufbauen, Leute fern halten, oder weitere FW-Camper abholen.

Ab ca. 8 Uhr ist der Marcel am Tor euer Ansprechpartner. Er wird auf euch warten. In der Zeit kommen immer wíeder ein paar Leute die andere abholen.

Wichtig ist das ihr mithelft. Also nicht zelt aufbauen und das wars, sondern wirklich den anderen helfen beim aufbauen das wir so viel Platz wie möglich einnehmen können.

Mich werdet ihr erkennen. Ich werde mein FWSC-Bayern Shirt anziehen und habe die FWSC und eine Deutschland Fahne irgendwie bei mir.

Und dann hoffen wir mal das es eine geile Party wird!

• Hey,

Also ich werde mit einem Kumpel auch zwischen 7 und halb 8 schätze ich mal ankommen, Entweder findet man jmd. mit dem FWSC Shirt oder wir komm dann mal auf Platz 1 gelatscht. Dort wird man sich ja sicherlich finden.

• Top Ice! So werden wir es hinbekommen.

• der nimmt mir alles vorweg.

gut das wichtigste hat er gesagt.

ich stehe unten am haupteingang. ihr erkennt mich an einem kleinen "banner" mit roter schrift auf dem FWSC FAnzelten Treffen steht.

Grüße
    Marcel

• Dass wird wie immer ne Mega Geile Party, und die Idee mit dem Fan Camp ist auch Genial, wenn der Reisebus wie geplant ankommt, bin ich auch bereits um 7 da, auf welchem Zeltplatz ist dass jetzt genau, und an wlchem Eingang ist treffen?

Unser Herz es schlägt für :freiwild: wir schrein FWSC

• Leute aufgrund diverser Internetprobleme konnte ich leider nicht alles mitbekommen?
    Wo soll das Zelten stattfinden und an welchem Eingan kann man dorthin kommen?
    Wäre super wenn das nochmal kurz zusammengefasst werden könnte.
    Danke schonmal falls jemand so nett sein sollte^^

[BLINK]FWSC 809[/BLINK]

Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

• Zitat

Am Sonntag fahren euch die Shuttlebusse vom G.O.N.D.-Gelände zum Bahnhof nach Amberg zu nachfolgenden Zeiten: zwischen 07:30 Uhr und 12:00 Uhr je nach Bedarf.

laut gond.de :winking_face: :daumenhoch:

• Zitat

Original von Celli
    Hat eigentlich jemand ne Luftpumpe für ne Matraze dabei?

Und wir ham nen Kartenspiel auf DINA4 gemacht und einlaminiert.
    Dann klappts auch betrunken mit dem erkennen noch :lol: :wiegeil:

Haha das mit den Karten ist ja genial :grinning_squinting_face::lol: :lol:

Wollt auch fragen ob jmd ne Luftpumpe mitbringt, weil unsere ist letzte Woche kaputt gegangen :daumenrunter: wär also geil, wenn jmd eine mitbringen könnte? :smiling_face:

• lest doch mal bitte ein paar seiten zuvor....

treffpunkt donnerstag 08 uhr haupteingang 1
    dann gemeinsam zum zeltplatz 1 (richtung 6)

es kann auch sein, dass mein bus verspätung hat, also wenn am eingang 1 keiner gegen 8 uhr ist, dann nicht gleich abhauen, sondern verständigt euch mit anderen die dort warten.

bin von nun an offline, also bitte keine pns mehr schicken, ich komm schon gar nicht mehr nach mit packen^^

• Zitat

Original von sabi_bo

Haha das mit den Karten ist ja genial :grinning_squinting_face::lol: :lol:

Wollt auch fragen ob jmd ne Luftpumpe mitbringt, weil unsere ist letzte Woche kaputt gegangen :daumenrunter: wär also geil, wenn jmd eine mitbringen könnte? :smiling_face:

ich hol gleich eine bei mutti :smiling_face:

• Leider können wir doch nicht so früh Anreisen, sehen uns dann gegen 11Uhr auf den Zeltplatz.
    Ich hoffe Ihr schafft es eine größere Fläche zu reservieren. :danke:

Tasche ist gepackt, sehen uns Morgen :wiegeil:

• Und für die ersten die aufbauen ! Denkt dran in der Mitte platz lassen für die pavillions !!!

bis morgen früh...

eventbringer bus aus nrw --> bis gleich!!

Sprich ich werde mit Marcel (Region NRW) ankommen! Für den Bus OS/MS/DO ihr erkennt mich daran, dass ich euer Reiseleiter bin :p

Alles fest in FWSC HAND !!;)