campingstühle gibts dieses jahr das erste mal ![]()
Frei.Wild Fanzelten auf der GOND
-
-
wäre auch geil, wenn ein paar leute digicams mitnehmen um dieses ganze wochenende auch für die nachwelt festzuhalten... bzw um später auch erinnerungslücken zu schließen...
wenn jeder ein bisschen bier mitbringt bzw wir vorort noch holen, dürfte es vll bis freitag morgen reichen...
weiß jemand wieviel des bier letztes jahr auf der gond gekostet hat?
anmerkung zu den bierbänken... wäre es nicht sinnvoller 2 komplette ganituren mit zubringen...also tische sind manchmal auch sehr praktisch

Es wird ein Hammer Wochenende

bin mal gespannt ob wir überhaupt was vom konzert mit erleben, bei den ganzen trinkspielen und partymacherei an unserem zeltplatz
-
- Offizieller Beitrag
bin zwar net zum schlafen aufm zeltplatz, aber meine digicam wird an dem we sowas wie "an mir festgewachsen" sein. bilder und videos werd ich ausreichend machen... ganz sicher!
-
Ich hätte hier noch einen Pavillon und 2 weitere Menschen außer mir!

Das Problem: Wir können erst Donnerstag morgen um 6 los und aus Leverkusen/Köln leider nich die kürzeste Anreise...
Hab das Thema hier gerade erst gesehen, daher weiss nich wie das mit den Pavillons geplant is, wenn die alle zu einem großen werden sollen, dann wärs schon ganz cool, wenn wir da auch mit unseren 2 Zelten dran könnten. Jemand nen Lösungsvorschlag außer freihalten?^^ -
Zitat
Original von snook
bin zwar net zum schlafen aufm zeltplatz, aber meine digicam wird an dem we sowas wie "an mir festgewachsen" sein. bilder und videos werd ich ausreichend machen... ganz sicher!Die Bilder müssen dann aber bezahlt werden^^
jeder der auf nem Bild ist,bekommt nen Schadensersatz^^ -
ZitatAlles anzeigen
Original von bo_Müller
wäre auch geil, wenn ein paar leute digicams mitnehmen um dieses ganze wochenende auch für die nachwelt festzuhalten... bzw um später auch erinnerungslücken zu schließen...wenn jeder ein bisschen bier mitbringt bzw wir vorort noch holen, dürfte es vll bis freitag morgen reichen...
weiß jemand wieviel des bier letztes jahr auf der gond gekostet hat?
anmerkung zu den bierbänken... wäre es nicht sinnvoller 2 komplette ganituren mit zubringen...also tische sind manchmal auch sehr praktisch

Es wird ein Hammer Wochenende

bin mal gespannt ob wir überhaupt was vom konzert mit erleben, bei den ganzen trinkspielen und partymacherei an unserem zeltplatz
was denkst du wie's mir geht?
ich freu mich wie ein kleines Kind dadrauf^^ -
Chris des wird ne rauschiges Wochenende warum willst du Bier auf Campingplatz holen wenn wir eh Augustiner holen täglich
-
Zitat
Original von Kneipenterorist
Also wir sind letztes Jahr in da früh immer 5 kästen Augustiner geholt so ham's da ice Tea und ich letztes Jahr zumindestens gehand habt so wär ma des des Jahr auch wieder machenDa würd ich mich mit anschließen, wenns recht is?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von BigMc
Die Bilder müssen dann aber bezahlt werden^^
jeder der auf nem Bild ist,bekommt nen Schadensersatz^^
zum glück bin ich jemand, die fotos, die für andere peinlich sein könnten, nicht veröffentlicht- jedenfalls nicht ohne desssen zustimmung
-
Zitat
Original von snook
zum glück bin ich jemand, die fotos, die für andere peinlich sein könnten, nicht veröffentlicht- jedenfalls nicht ohne desssen zustimmung
Da gibts von deiner Sorte aber recht wenige die das so machen wie du,andere stellen das dann einfach on...

-
ich fänds gut wenn ma die pavillions alle in die mitte stellen un außenrum die zelte, sodass ma n platz fürs grillen, feiern un so ham

un n Campingtisch könnt ich auch noch mitnehmen
-
Zitat
Original von Argo
Da würd ich mich mit anschließen, wenns recht is?
Natürlich müssen halt nur ne Fahrer finden aber den find ma bestimmt
-
Zitat
Original von Kneipenterorist
Natürlich müssen halt nur ne Fahrer finden aber den find ma bestimmt
ich bin mitm auto da. nur ob ich fahren kann???
sehn ma dann
-
Zitat
Original von Argo
ich bin mitm auto da. nur ob ich fahren kann???
sehn ma dann
Also letztes jahr Ham ma des auch geschafft oder wir holen am Donnerstag schon genug kästen
-
Bierpreise am elände sind Am konzertgelände also die bierbecher 0,4 2,80!
Und um GOND supermarkt 0,5 Kulmbacher 1€ zzgl. PFand -
fahrer werden sich noch finden am donnerstag morgen...
plan für den glücklichen...
-zelt aufbauen
-auto komplett leer räumen
-zum supermarkt fahren, vorbei an unseren freunden in blau (oder noch grün) nett winken
-auto voll mit augustiner bier laden
-zurück fahren und hoffen das es für einen tag reicht

@ alle Autofahrer, kurz nachem aufbauen mal abklären, wer was fürn auto hat für dieses wichtige Mission
-
Da ich en Kombi hab, werd ich sicher schonma zu den glücklichen gehören

-
ZitatAlles anzeigen
Original von bo_Müller
fahrer werden sich noch finden am donnerstag morgen...
plan für den glücklichen...
-zelt aufbauen
-auto komplett leer räumen
-zum supermarkt fahren, vorbei an unseren freunden in blau (oder noch grün) nett winken
-auto voll mit augustiner bier laden
-zurück fahren und hoffen das es für einen tag reicht

@ alle Autofahrer, kurz nachem aufbauen mal abklären, wer was fürn auto hat für dieses wichtige Mission
Indirekte Primitivling action 3.0
-
Zitat
Original von Frei.Kai
[BLINK]UND WIE GESAGT HER MIT EURER MUSIK[/BLINK]
Hab mir Heute mal die Zeit genommen bisschen was zusammen zu stellen, hab von meinen 16GB noch etwas Platz (~2GB). Gibt es irgend welche besonderen Musikwünsche? Ich habe eine ziemlich große Musiksammlung in allen Bereichen, also immer her damit. -
pack auch en bissl jbo rein sind ja schließlich auch am start^^
-