Frei.Wild Fanzelten auf der GOND

• Bin hundert pro dabei mit da Region Bayern bring noch Ne planschbecken mit

Schenkt und Dummheit kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden Werft uns noch mehr Scheiße vor wir fressen sie schon

Ich bin ein ,,indirekter Primitivling''

• - Pavillion (655321, Ice_tea)
    - Plantschbecken (Kneipenterorist)
    - Generator (Frei.Kai)
    - Schlucke(Bierbong für 4Pers.) (Celli)
    - Anlage , Boxen (Frei.Kai)
    - 15L Wasserkanister (hutMACHER)
    - 1x Grill (bo_Müller)
    - Feuerlöscher (kuzorra)
    - 1x Grill (gesucht)
    - Kanister für sprit (BigMc)
    - gitarre (gesucht)
    - Musik (onkelz92, Frei.Kai)
    - Mehrsteckerleiste (Frei.Kai)
    - hammer (655321)

mein planschbecken fällt ins wasser^^ hihi wortspiel^^
    wer war denn die nummer 2 die noch eins mitbringen kann?

ach und wer will kann auch gerne die fwsc fahne mitnehmen, damit man uns schneller erkennt. unser erkennungsmerkmal (pavillon) kommt nämlich etwas später.

fahnenmast wird es wohl nun nicht geben, da wir nicht grade betonieren wollen :grinning_squinting_face:

• - Pavillion (655321, Ice_tea)
    - Plantschbecken (Kneipenterorist, Hexchen86)
    - Generator (Frei.Kai)
    - Schlucke(Bierbong für 4Pers.) (Celli)
    - Anlage , Boxen (Frei.Kai)
    - 15L Wasserkanister (hutMACHER)
    - 1x Grill (bo_Müller)
    - Feuerlöscher (kuzorra)
    - 1x Grill (gesucht)
    - Kanister für sprit (BigMc)
    - gitarre (gesucht)
    - Musik (onkelz92, Frei.Kai)
    - Mehrsteckerleiste (Frei.Kai)
    - hammer (655321)

ach und wer will kann auch gerne die fwsc fahne mitnehmen, damit man uns schneller erkennt. unser erkennungsmerkmal (pavillon) kommt nämlich etwas später.

fahnenmast wird es wohl nun nicht geben, da wir nicht grade betonieren wollen :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Hexchen86
    Ich hab Planschbecken Nummer 2 :winking_face:

und ich habe Nummer 3

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Offizieller Beitrag

:grinning_squinting_face: wenn ihr so viele planschbecken habt, dann nehmt euch alle noch nen weißes t-shirt mit und mach nen "mrs/ mr. wet- t-shirt" contest :lol: vielleicht spielt das wetter ja mit :smiling_face_with_horns:

• Zitat

Original von snook
    :grinning_squinting_face: wenn ihr so viele planschbecken habt, dann nehmt euch alle noch nen weißes t-shirt mit und mach nen "mrs/ mr. wet- t-shirt" contest :lol: vielleicht spielt das wetter ja mit :smiling_face_with_horns:

:lach: also alle nen weißes tschirt einpacken:D
    ich stelle mich als erstes jurymitglied zur verfügung:lol:

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Offizieller Beitrag

@ flb- na mal gucken, was der alkoholspiegel so sagt. aber aus momentaner sicht, bin ich erstma für den juryposten *g*
    Tiz... siehste, lohnt sich doch immer mal wieder in vermeintlich langweilige themen zu gucken :grinning_squinting_face: bist du dann auch gleich der erste teilnehmer? :grinning_squinting_face:

--> schön, dass meine idee so gut ankommt *g* :daumenhoch:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tiz
    ...und nach dem Abbau betrink ich mich fürstlich!

na gut, dann eben samstag nacht besäufnis und wet-t-shirt contest, damit du mitmachen kannst :winking_face: da sind wir doch net so *gg*

• ich wollte noch eins mitbringen. hab das nur mit dem eintragen net gerafft, aber jetz müsstes gehn :winking_face:

• ja,irgendnen Wettbewerb oder sowas könnte man ja machen^^

bisher fällt mir nur recht wenig ein was :DMan/n^^ :grinning_squinting_face: machen könnte

seid ma kreativ und schlagt was vor
    :danke:

You are the best,fuck the rest !!!!!!!

:freiwild:

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]