- Offizieller Beitrag
nee lass mal, die scheißen nur alles voll und fressen alles weg!
![]()
muss halt der 655321 sich entweder nen handy organisieren oder wen "bestimmen", der die handy-koordination übernimmt...
nee lass mal, die scheißen nur alles voll und fressen alles weg!
![]()
muss halt der 655321 sich entweder nen handy organisieren oder wen "bestimmen", der die handy-koordination übernimmt...
Planschbecken haben wir auch dabei ![]()
wir bräcutehn am besten ne zentrale handynummer die hier im forum veröffentlicht wird wo sich jeder melden kann...
ZitatOriginal von Wurstgolem
wir bräcutehn am besten ne zentrale handynummer die hier im forum veröffentlicht wird wo sich jeder melden kann...
Ne nichts im Forum veröffentlichen ... Wir wollen ja nicht das der arme dann Tag und Nacht von irgendwelchen Spinnern angerufen wird. ![]()
Die Leute die Interesse haben sollen sich beim Marcel via PN oder Mail melden. Wenn der Marcel kein Handy hat - suchen wir uns halt einen anderen ![]()
bevor hier so sachen über ihn beschlossen werden, würd ich vorschlagen, dass wir sich ihn erstma selbst dazu äußern lassen. gestern war ja sein spendenkonzi, weshalb es wohl sein kann, dass er heute bissl später erst on kommt ![]()
ZitatOriginal von snook
bevor hier so sachen über ihn beschlossen werden, würd ich vorschlagen, dass wir sich ihn erstma selbst dazu äußern lassen. gestern war ja sein spendenkonzi, weshalb es wohl sein kann, dass er heute bissl später erst on kommt
Ne das ist schon beschlossene Sache. Da hat er gar nichts mit zu reden
![]()
Ach nichts mitzureden, ja?!
Danke Snoopi für den Einwand^^ (lief übrigens recht stressig, aber gut)
Handynummer bekommt ihr zu gegebener Zeit von mir per pn, aber nicht meine, ich streike da immer noch!! Der Leiter der Gruppe möchte mit bitte Personenzahl und (realistische) Ankunftszeits sagen. Treffpunkt ist wie gehabt Donnerstag 8 Uhr am Haupteingang 5 (da gleichzeitige ankunft der gond-busse geplant ist)
Mein mit-Busorganisator Freak87 wird sich um die anrufe dann kümmern und an mich weiterleiten.
Wenn Argo auch ein Planbecken hat, schadet es ja trotzdem nicht noch eins mitzunehmen. z.b. eins zum plantschen und eins zum bierkühlen o.ä.
Liste bitte nicht vergessen und weiterführen
ZitatOriginal von Ice_Tea
- Pavillion (Marcel ist in Arbeit)
- Plantschbecken (Marcel)
- Generator (evtl. Marcel)Der der das Zeug mitbringen kann bitte seinen Namen dahinter schreiben.
ja ein paar kommen aufjedenfall mit mir aus dem gond bus ab Hamburg wir kommen dann dahin
Ich denke das ich mal bei euch vorbei schauen werde und ein Bier trinken werde. Da ich ja schon Mittwoch da bin könnt ich abe rleicht voll sein ![]()
Am Samstag bin ich auch mit dabei am Truck ![]()
lg
ZitatOriginal von -Onkelmarco-
Ich denke das ich mal bei euch vorbei schauen werde und ein Bier trinken werde. Da ich ja schon Mittwoch da bin könnt ich abe rleicht voll seinAm Samstag bin ich auch mit dabei am Truck
lg
kann man denn schon mittwoch wieder anreisen??
nur ins hotel. platz ist geschlossen
Muss man nicht i.wie 50€ zahlen, wenn man früher anreist? Also ich glaub dass war letztes Jahr so, oder?
also bei der gond ists "strengstens verboten" ![]()
bei rar wars doch so, dass man zahlen muss wenn man früher kommt oder? ![]()
- Generator (evtl. Marcel)
- Schlucke(Bierbong für 4Pers.) (Celli)
komm mit 7 kumpels und wir haben nen 6m pavillion! ![]()
des wird so geil! ich hoff ich find den zeltplatz 5 gleich! \m/
ZitatOriginal von Celli
- Generator (evtl. Marcel)
-Generator ,Anlage , Boxen ( Frei.Kai)
also wäre net schlecht mit handynummer...kommen evtl oh späta weil mei kumpel am donnerstag erst um 6 feieramd hat un da werden wirs net bis 8 schaffen...
tach liebe leute isi und ich werden auch auf jeden dabei sein
die erste gond für uns
echt das wird bestimmt der hammer ![]()
- Pavillion (655321)
- Plantschbecken (655321)
- Generator (Frei.Kai)
- Anlage , Boxen (Frei.Kai)
warum eigentlich ausgerechnet der für autofahrer bescheurtste zeltplatz?! ![]()