Ich bring auch was mit man
Frei.Wild Fanzelten auf der GOND
-
-
wir sin zu zweet dabei...

-
Also in nem anderen Thread wurde schon ma was von Wettessen vorgeschlagen...
Ich bin für nen schärfe Wettessen^^
danach haste 100000% wieder Durst....
hat einer von euch so Saucen daheim? -
ach du scheiße
bis eben war ich noch dabei

-
wieso^^

-
schärfe??? da bin ich gleich tot... mist, ich glaube mit meinem vorschlag kick ich mich selbst ins aus

oder wir bilden teams. immer 2 die dann gegenseitig die ravioli in mund des andern werfen. für jede die daneben geht muss en schnaps getrunken werden.
-
Ich hab nur so Soßen mit Totenköpfen drauf, davon bekommst definitiv durst

Teuflich das Zeug... -
Hör auf, am Ende landet des Zeuch wieder an Stellen wo se überhaupt nicht hingehört... !

-
Hm muss mich mal mit den anderen zamhocken, bevor ich sagen kann wir sind dabei, aber ich denke das wird schon

-
Sooo mit großer freude kann ich verkünden, dass ich auch kommen werde

Marcel, jetz hast du auch deinen willen durchgesetzt
Mal sehen ob wir dann bei euch zelten werden.
Wusste gar net dass man gleich am anfang auch die anderen eingänge benutzen darf!? dürften wir beispielsweise auch durch eingang 3 oder 4 gleich durchgehen?? weil wir kommen ja früh mit dem auto und da werden wir bestimmt wie letztes jahr wieder auf P3 gewunken. letztes jahr war nämlich nur der eingang 2 bei uns offen meine ich.
und auch dass man den zeltplatz 5 gleich besiedeln darf. hatte gedacht, dass zuerst platz 1, dann 2, dann 3 usw. -
hehe.
willen bekommen, sehr schön

wir vom gond-bus werden ja direkt am eingang 5 reingelassen und da sind ja die zeltplätze 4 und 5, also denk ich ja mal, dass die alle direkt offen sind, bis auf die hintersten vllt.
-
ich wäre für flunky ball oder so oder wettsaufe 5 bier 5schnaps auf ex und dann zeit stoppe
-
Zitat
Original von Wurstgolem
ich wäre für flunky ball....

-
Zitat
Original von Pascal94

Pflicht auf jedem Festival !!!
-
DABEI also wie sieht das aus um 8 uhr am eingang da?
-
daboi daboi. . . . . mit 3 Leutz . . . . wasn Späßle. . . . .

-
Damit das besser klappt wie bei den letzten Malen würde ich folgendes Vorschlagen.
Jeder der mit einer größeren Gruppe dazu kommt sucht sich einen aus der dem 655321 seine Handynummer gibt.
Das selbe gilt auch für einzell Personen.
Der Grund dafür ist recht einfach. Sollte eine Gruppe später kommen kann man evtl. noch warten oder Plätze mit Planen o.ä. absperren.Grüße
Ice -
Achja wir sollten eine To-Do-Liste machen damit wir auch alles haben was wir brauchen.
Ich fang mal an:
- Pavillion
- Plantschbecken (janz wichtig ^^)Der der das Zeug mitbringen kann bitte seinen Namen dahinter schreiben.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ice_Tea
Jeder der mit einer größeren Gruppe dazu kommt sucht sich einen aus der dem 655321 seine Handynummer gibt.
na wenn das mal kein grund ist, dir nen handy anzuschaffen, meiner
:D:D:D -
Zitat
Original von snook
na wenn das mal kein grund ist, dir nen handy anzuschaffen, meiner
:D:D:DWir können es ja auch mit Brieftauben probieren

-