Frei.Wild & FWSCe.V. Forum goes Facebook !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler,

    ab sofort können "Gefällt mir" Buttons in die Threads eingebunden werden ;)

    1. Thread erstellen !

    2. Auf editieren klicken und dann den Button betätigen und die komplette Thread URL eingeben !

    3. Thema teilen !

    Das Ganze schaut dann ungefähr so aus:

    Code
    [face]https://www.freiwild-supporters-club.de/thread.php?threadid=33972[/face]

    [face]https://www.freiwild-supporters-club.de/thread.php?threadid=33972[/face]

  • Also, mir gefällt das, so könnt man rein theoretisch mehr fans reinbekommen, weil bei Facebook ist ja nun wirklich JEDER

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig

  • Zitat

    Original von Niedersachsen
    Also, mir gefällt das, so könnt man rein theoretisch mehr fans reinbekommen, weil bei Facebook ist ja nun wirklich JEDER

    FALSCH!!! Ich kenn ne menge Leute, die nicht bei Fratzenbuch sind! Muss ja auch nicht alles gut finden, was hier gemacht wird...


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • ich finds auch gut facebook is so im internet ne plattform wo man richtig gut werbung machen kann ob mans nun mag oda ned^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Bin auch nicht beim ''Fratzenbuch'' ist mir zu blöd da :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • warum muss eigentlich immer und überall dieses gefällt mir sein?(nicht nur hier sondern ich hab das gefühl das ist auf jeder seite im www)

    was ist den daran soo interesant das sich alle bei fb anmelden?ich versteh des net ich mein "früher" gings ja auch ohne dem ding.aber wenn ich mei arbeitzskollegen un mein freundeskreis anschau hab ich so des gefühl die können keine halbe stunde wo sein ohne das sie was posten schauen oder sonst was.

    nunja was solls.

    man geht eben mit der zeit :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Es ist ja letztendlich kein muss, sondern nur ein weiteres, aus meiner Sicht tolles, Feature im Forum.

    Für jene die im Facebook sich tummeln eine tolle Sache, die es ermöglicht noch schneller, auf Grund von "Push-Funktion", informiert zu werden...für die, die sich damit nicht anfreunden können ändert sich rein gar nichts...

    Edit:

    Auf Plattformen wie meinVZ kann man's doch ähnlich nutzen. Nehmt den Link des Threads, postet ihn in den Buschfunk, fertsch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cux (4. Juni 2011 um 18:01)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cux
    Es ist ja letztendlich kein muss, sondern nur ein weiteres, aus meiner Sicht tolles, Feature im Forum.

    Für jene die im Facebook sich tummeln eine tolle Sache, die es ermöglicht noch schneller, auf Grund von "Push-Funktion", informiert zu werden...für die, die sich damit nicht anfreunden können ändert sich rein gar nichts...

    Edit:

    Auf Plattformen wie meinVZ kann man's doch ähnlich nutzen. Nehmt den Link des Threads, postet ihn in den Buschfunk, fertsch ;)


    so ist es :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von eichi
    warum muss eigentlich immer und überall dieses gefällt mir sein?(nicht nur hier sondern ich hab das gefühl das ist auf jeder seite im www)

    was ist den daran soo interesant das sich alle bei fb anmelden?ich versteh des net ich mein "früher" gings ja auch ohne dem ding.

    früher gings ja scheinbar auch ohne fw^^
    und jetzt?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    früher gings ja scheinbar auch ohne fw^^
    und jetzt?


    jetz eben nichmehr
    tausenden menschen gefällt das :D
    mir gehts eigentlich am arsch vorbei obs das hier jetz gibt oder nich

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow91 (4. Juni 2011 um 21:52)

  • Zitat

    Original von bozi

    früher gings ja scheinbar auch ohne fw^^
    und jetzt?

    auf sowas hab ich ja nur gewartet bis einer so nen kommentar abläßt :D

    dachte aber mehr an sowas wie früher gabs auch noch kein internet.

    aber was solls ich bin nicht und ich werde mich bei keinem doeser netzwerke anmelden

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Schandmaul82


    FALSCH!!! Ich kenn ne menge Leute, die nicht bei Fratzenbuch sind! Muss ja auch nicht alles gut finden, was hier gemacht wird...


    :freiwild:

    Naguuut, einige außnahmen gibt es schon, aber ich meine jetzt z.B. mich, bin ja noch ein ziemlich Junger bursche mit vielen Freunden die FB haben, und den gefällt die Band inzwischen auch...

    aber mit deiner Aussage "Muss ja auch nicht alles gut finden, was hier gemacht wird" hast du garnichtmal so unrecht!

    aber naja jedem das seine.

    Grüße aus Kneitlingen

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig