Fehler in Songtexten/Verhörer

  • mir fällt grad noch einer ein...
    Ich hab am Anfang bei "das Geheimnis meiner Kraft" von den Onkelz statt

    "und lest die packungsbeilage"
    immer
    "hier ist die Kacke in 2 Lagen"

    verstanden :D

  • haha, wo ich grad "Hier sind die Onkelz" höre, fällt mir ein, als ich angefange hab Onkelz zu hören hab ich am Ende bei der Stelle "Auf uns warten die Götter!" hab ich immer gesungen "Auf uns warten, wie kein Grab" :D


  • schön finde ich auch den verhörer bei den onkelz bei finde die wahrheit.
    im orginal kennt ihr ja:

    Finde die Wahrheit, hab keine Angst!
    Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
    Denn die Wege sind lang, und selbst der Tod ist nicht ihr Ende,
    wach' endlich auf, reich mir die Hände!
    Werde Legende!

    Wir haben irgendwann mal folgendes verstanden und singen es nun aus prinzip immer so:

    Finde die Wahrheit, hab keine Angst!
    Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
    Denn die Wege sind lang, und selbst der Tod ist nicht ihr Ende,
    wach' endlich auf, streich mir die Wände!
    Werde Legende! (und drausgmacht haben wir als Zusatz ... bis zum Ende

  • Das mit dem "Streich mir die Wände" haben wir aus Spass auch immer gesungen :lol: Mein Kumpel und ich haben früher immer mit der Akkustikklampfe bei mir zu Hause diverse Lieder nachgespielt und da musste der ein oder andere Text dran glauben :D

  • Bei Youtube hab ich grad beim Rückgrad und Moral Video nen geilen Post gelesen :D :

    "ooh gott die sigen rudern ziellos zwischen 180 grad..ich hab immer verstanden und mit sido's wäsche bei 180 grad...schande über mich....asche auf mein haupt :S"


  • ich find das eher lustig, so ein fehler auf dem cover bzw. hinten auf der playlist muss sein, das ist kult

    [size=12]Freundschaft in die Ewigkeit durch Feuer Dreck und Scherben
    [align=center][size=14] :freiwild:

  • ich versteh immer bei Meine lehre, Meine geschichte, Mein Leben <- ICh weiß das es nicht die richtige Reihenfolge ist
    Statt : "oft am Ziel Vorbei geschossen"
    "Oft ham sie vorbei geschossen"

  • So da hab ich doch gleich mal das richtige Thema hier gefunden.

    Liebe Frei.Wild Fans was wird beim Lied "Niemand" gesungen?

    Ich verstehe immer sowas wie "Niemand, niemand sehe ich heile auf dieser Scheinheiligen Welt"

    Im Internet findet man

    "Niemand niemand wirft Steine auf dieser scheinheiligen Welt"

    Und im boklet steht
    "Niemand niemand nicht einer auf dieser scheinheiligen Welt"

    Also ich hab mir das Lied und besonders Die Stelle tausendmal angehört und ich kann keine der gedruckten Versionen verstehen

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Tatsache. Da hört man es wirklich raus. Dankeschön

    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover

  • Und noch bei Frei.Wild : statt: für die ganzen pissen ist das Mord ->> wir sind besser als das Wort

    :D :D :D
    Hab ich echt lange so gesungen, bis ich mal den Text zufällig las :D

    Gefällt mir auch immer noch besser als "für die ganzen Pisser ist das Mord" -> für mich nicht elegant...

    Ich sings auch weiterhin so ;)