Rolling Stone - Magazin [06/2011]

  • Rolling Stone Magazin 06/2011
    Jubiläums-Ausgabe - Heft Nr. 200

    [Blockierte Grafik: http://www.rollingstone.de/das-heft/aktuelle-ausgabe/article98305.ece/ALTERNATES/s300/RS_0611_Titel_artikel.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/249533_10150257498124595_155925984594_8673934_6329001_n.jpg]

    Dazu eine persönliche Antwort von Herr B. aus B.:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • "... Schlagen weiter Wellen, deren Höhe unbekannt
    Auf und davon, wir rocken wieder auf und ab
    Die ganzen Wichser haben uns weiter alle satt
    Ich spuck auf sie und kann den Zorn in ihnen sehen
    Selbst nichts geschafft, sie können das hier nicht verstehen..."

    Zitat von meiner Lieblings-Kapelle

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Soviel zum Thema Tolleranz. Nur weil der Journalist die Band nich mag muss er öffentlich darüber ablästern und Sch*** erzählen/ schreiben.
    Hätte genauso gereicht,wenn er sich jeder Meinung enthalten hätte. .-. Solche Leute hass ich ja total.Vorurteiler!

  • kann man den text irgendwie größer machen als nur draufklicken(also vollbild) weil dann des ganz schlecht lesen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    kann man den text irgendwie größer machen als nur draufklicken(also vollbild) weil dann des ganz schlecht lesen

    Oder jemand abschreiben der es entziffern kann? Habs schon mit Zommen in einem Bildbearbeitungsprogramm versucht.. Aber ich kann nix entziffern.

  • ich habs mir bei facebook runtergeladen und dann konnte ich es ranzoomen:)

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • oh man wie kann man nur so viel scheiße in so nen kleinen bericht schreiben? :daumenrunter:

    zum glück hab ich das schmierblatt noch nie gelesen und werde es auch nie tun.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Bis unheilig habe ich mit dem Kopf geschüttelt, danach nur noch herzlich gelacht So viel Scheiße auf einer Doppelseite kennt man sonst nur aus der Blöd. Ist auch nicht verwunderlich....ist ja beides Springer

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambazamba09 (25. Mai 2011 um 23:19)

  • Wegen solchen Beiträgen wird man auf der Straße dumm angeschaut wenn man ein Frei.Wild shirt trägt. Selbst meine Freundin dachte amfangs das Frei.Wild ne Naziband sind, weil es auf Facebook stand.
    Aber bei den Onkelz und Rammstein war es doch auch so und die konnte keiner stoppen, genau wie Frei.Wild!