Beiträge mit Handy schreiben

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    ich habe das Problem, dass ich mit meinem Handy im Forum alle Beiträge lesen kann, aber keine schreiben. Da, wo eigentlich das Textfeld ist, habe ich nur den normalen Hintergrund.
    Hat hier jemand ne Ahnung, wo ich was einstellen muss, damit das geht (also am Handy oder bei den persönlichen Einstellungen hier im Forum)???

    Hab nen Samsung Galaxy S2.

    So, muss jetzt zur Arbeit. Falls nen guter Tipp kommt und es nachher klappt, gibt´s auch nen Danke vom Handy aus geschrieben :D :D :D

  • Das Samsung Galaxy S2 basiert ja, wie viele andere Smartphone, auf der Android-Plattform.

    Liegt das Problem nur in diesem Forum vor oder ist es ein generelles Problem? Vielleicht, sollte sich hier niemand finden der dir helfen kann, müsstest du vielleicht mal in einem der größeren Android-Hilfe-Foren nachfragen.

    Eines der größten Foren, dieser Art, ist sicherlich https://www.freiwild-supporters-club.de/www.android-hilfe.de

    Edit: 1 x Blubb

    Einmal editiert, zuletzt von cux (24. Mai 2011 um 12:57)

  • Ich habe diesen Beitrag gerade über mein Handy gelesen und gedacht, ich versuche mal zu antworten. Was für mich nämlich auch interessant ist.
    Ich benutze allerdings ein iPhone und damit läufts wohl.
    Hilft dir aber ja leider nicht weiter, außer das es nicht an den Einstellungen im Forum liegen kann.

    :freiwild:
    #1184

  • wollt schon sagen bei meinem Desire funktionerts auch bestens und ist ja das gleiche System was drauf ist. Hast ja jetzt hinbekommen ;)