hey rippi mach mal foto und stell mal rein bitte von der jacke!
außerdem, das neue shirt "mein leben oder so" ist auch geil!
außerdem, das neue shirt "mein leben oder so" ist auch geil!
Gibts den neuen Pulli für Mädelz in Brixen auch?
Sonst könnt ich den da holen, muss nicht extra wegen den wieder den weiten Weg zur Bank machen ![]()
ZitatOriginal von KoJuGER
Sorry...Bildmachgeräte sind schon im Umzugskarton!
Komm heute Abend ins Linientreu. Da kannste ihn sehen!
ZitatOriginal von fwnicki
Gibts den neuen Pulli für Mädelz in Brixen auch?
Sonst könnt ich den da holen, muss nicht extra wegen den wieder den weiten Weg zur Bank machen
Soweit ich weiß haben wir nur Shirts dabei!
eigentlich wollte ich heute mal zu hause bleiben bei der familie! also ich denke ich komme heute nicht! aber naja! ich seh die ja dann nächste woche oder habt ihr sie nicht dabei?
ZitatOriginal von KoJuGER
eigentlich wollte ich heute mal zu hause bleiben bei der familie! also ich denke ich komme heute nicht! aber naja! ich seh die ja dann nächste woche oder habt ihr sie nicht dabei?
Keine Ahnung....aber denke eher weniger!
Ich hab jetzt auch mal ne Frage:
Wirds auch irgenwann Beanies von Frei.Wild? Also ohne Schrim und nicht zum umkrempeln. Und mit einem schönen Muster!
Ich find solche Beanies absolut geil und brauch auch noch eine. Also warum nicht gleich von der gleisten Band die es gibt?
ich wollt grad im FW shop shoppen gehn ....... und mir fiel auf.. es wäre toll wenn es einen Gegen Alles Gegn Nichts Pulli geben würde ![]()
wird essicher auch bald geben, es wird daran gearbeitet.
kann es sein, dass beim Preis für den neuen Schlüsselanhänger ein Fehler unterlaufen ist? Als VIP zahl ich 6€ und normal 5€?!
Ist jetzt nicht wegen dem einen Euro, aber soll doch alles seine Richtigkeit haben ![]()
und... wie siehts aus mit nem neuen "gegen alles, gegen nichts" kappu? mein alter frei wild kappu (schwarz - hirsch fw logo) hat leider seine kaputze beim pogen verloren... kein schöner moment ![]()
ZitatOriginal von Gratissäufer
kann es sein, dass beim Preis für den neuen Schlüsselanhänger ein Fehler unterlaufen ist? Als VIP zahl ich 6€ und normal 5€?!
Ist jetzt nicht wegen dem einen Euro, aber soll doch alles seine Richtigkeit haben
schreibe diesbezüglich bitte an info@bandwormrecords.de
die haben da evtl. einen Fehler drin.
Schreibe auch Deine VIP Nummer mit dazu.