• ich finds geil.

    auch wenns ein seitenhieb ist. mir egal.

    und wieso sollte der song für streitigkeiten sorgen? wer sich wegen musik streitet auf festivals, speziell unter fans, der hat se doch nicht alle. man kann zwar diskutieren etc. aber streiten? nö. bin aufs album gespannt von den jungs

    Auf ein Festival geh Ich zum feiern und nicht zum diskutieren! Brauchst dir nurmal die Kommentare bei FB durchlesen... Von wegen der Deutschrock hat die Festivals versaut und komische Leute angespült. Man hat einfach kein Bock wegen jedem Shirt zu diskutieren und wer bitte schön sind denn alles Deutschrockbands? Wer definiert das?

    Das Video wirkt für mich irgendwie aufgesetzt. Das ist nicht der Berliner Weisse Charme der mich sonst so sehr anspricht. Gerade der Schluss ist absolut merkwürdig.

    Nicht destotrotz werde Ich natürlich trotzdem weiter Ihre Platten kaufen, weils ne geile Band ist. Rein musikalisch find Ich den neuen Song sehr geil.

  • Ich denke auch, dass es in erster Linie gegen FW geht. Das sie auf FW nicht gut zu sprechen sind, warum auch immer, ist nichts Neues. Und wenn sie der Meinung sind, das die "Deutschrockscheiße" alles verdorben hat, okay, ist denen ihre Meinung. Aber das sie Musik nur wegen dem Spaß und nicht für Kohle machen (wollen) klingt unglaubwürdig. Oder dumm? Wie auch immer, der Sound gefällt mir trotzdem. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051