• Offizieller Beitrag

    Habe sie mittlerweile 4x gesehen (Berlin, VCT, RaR, HH) und sie sind nach Metallica (was Metal angeht) meine Lieblingsband.
    Der Gesang ist geil, ich finde den Werdegang gut (auch wenn viele über einige Platten meckern) und das aktuelle Album ist eh eines der geilsten Alben der letzten Jahre.

    Nur geil die Band und immer wieder gerne live...

  • sehr geile band ! hab se aufn lausitz ring gesehn udn würd se gern nochma live sehn :)

  • Wirklich ne sehr sehr geile Band...Vaja con tioz der Auftritt war auch recht fett...einfach klasse die Jungs, wobei die alten Songs besser abgehen als die neuen!

    • Offizieller Beitrag

    Wat heißt denn alte Songs?
    Ich mein...nehmen wir mal die letzten beiden Alben okay?
    Imperium, Descend the Shades of Night, Days turn blue to grey, left Unfinished

    und dann noch:
    Clenching...., HALO (DER ÜBERSONG SCHLECHTHIN), Aesthetics of Hate, Now I lay thee down...

    boah alles Granaten...

    Klar jede Band hat alte Hits...aber diese Songs können auch mit Perlen wie Davidan, Block oder Take my Scars mithalten wenn nicht gar toppen!

  • Also ich persönlich kann zu Davidian, Block, The blood the sweat the tears, ten ton hammer, take my scars und nehmen wir den Bulldozer auch noch dazu besser abgehen! Natürlich halten Songs wie Imperium oder Aesthetics of Hate da mit! Aber wenn ich mir sagen wir mal das ganze Burn my Eyes Album anschaue ist es einfach von vorne bis hintne PERFEKT wie ich finde, aber bei The Blackening trifft das nicht zu! so meinte ich das...

    • Offizieller Beitrag

    Na gut da sind wir dann wieder am Punkt des Geschmacks.
    Meiner Meinung nach sind TTAOE und auch Blackening die stärksten Metalalben der letzten Jahre und meiner Meinung nach auch besser als Burn my Eyes.
    Burn my Eyes hat klar dieses rohe, unverbrauchte und neue was eine Band am Anfang haben sollte...die letzten beiden Alben waren klasse durchdacht, strukturiert und musikalisch perfekt....

  • Ja wie du schon sagst ist das dann halt Geschmackssache! Aber in einer Sache sind wir uns glaube ich einig...das Machine Head verdammt nochmal rocken :yourock:
    Egal ob Blackening oder Burn my Eyes...die Jungs geben einfach alles!

  • Zitat

    Original von Buschi
    Ja wie du schon sagst ist das dann halt Geschmackssache! Aber in einer Sache sind wir uns glaube ich einig...das Machine Head verdammt nochmal rocken :yourock:
    Egal ob Blackening oder Burn my Eyes...die Jungs geben einfach alles!

    Ja da hast du recht die Vier Jungs gehen auf der Bühne ab wie fast keine andere Band! und mir gefallen die alten songs wie auch die neuen meine drei Top Lieder sind : Halo, Imperium und Davidian

    Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

    FWSC 460

  • MACHINE HEAD ! :great: war mal aufm konzert als die noch als Vorband von SLAYER spielten

    DAVIDIAN is eins ihrer besten lieder ! :wiegeil: :wiegeil:


    aber ich find um einiges besser PARKWAYDRIVE :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

  • Eigentlich(!) mag ich deren Musik gar nicht. Viel zu wild für mein sensibles Gehör :evil:.

    Aber(!): ich habe sie auch einmal zwangsweise live erlebt ("geschäftlich" auf dem Rock Hard Festival 2004) und muss sagen: live rocken sie wie sau!

    :great:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Naja die meistens Bands sind live besser als auf Platte ,bis auf Iron Maiden live sind die "Meiner" meinung nach schlecht

  • "Besser" heißt aber noch lange nicht, dass ich es dann mag... z.B. Cannibal Corpse mögen live die totalen Burner sein, sie können mir trotzdem gestohlen bleiben. Bei Machine Head sieht das schon anders aus.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!