28.05.2011 Brainless, MoshingtonDD, die Kreuzung

• Wer sich schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf zwei geile Bands des T.E.M.P. 2011 (MoshingtonDD, die Kreuzung) und der geilsten Onkelz-Coverband der Umgebung und geplanter Glorreiche Halunken-Support vom T.E.M.P. 2012 (Brainless) holen möchte, hier eine wichtige Info von Brainless!

Moin, Moin liebe Musik Freunde!
    Am 28.5.11 gehts mal wieder scharf!
    Diesmal zum 15. Jährigen Jubiläum vom Jugendhaus EastEnd in Dresden-Tolkewitz.
    Eintritt is frei. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.
    Über den Tag verteilt finden 3 Konzerte statt.
    Die Hardcore Trashmetal Band "Moshington DD", die Punkband "die Kreuzung" und natürlich sind wir von Brainless auch wieder mit von der Partie. Wir hoffen auf extrem zahlreiches Erscheinen Eurerseits. Bringt alle Eure Freunde und Freundinnen mit! Und vor allem bringt viel, viel gute Laune mit! Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen und nem kräftigen Oi! Oi! Oi! Brainless (i.V. Andy Drums)

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (9. Mai 2011 um 08:43)

• Geht das den Ganzen Tag ?, Bzw weißt du wer da wann spielt? Hab auf der FB seite von Brainless gesehend as die gegen 16Uhr spielen.

Wir könnten ja mal gesammelt als FWSC auftreten =)

Bis denne =)

• Naja gegen ein ausgedehntes Frühstück kann ja niemand etwas haben, oder?

Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann. So soll es sein!!!

FWSC # 635 KHA # 325

• gut möglich entscheide ich allerdings erst in der laufenden Woche vor dem WE da das Wochenende zuvor (20-22.05.) ja schon etwas anstrengend wird :winking_face:

• Ich werd sicher auch da sein. Bestimmt noch ni so früh aber im Laufe des Tasges dann.

Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.

• An dem Tag ist auch Pro-Pain in Bischofswerda :winking_face:
    Open-Air im East-Club :winking_face:
    Wäre auch mal geil. Nur kann Abends wohl keiner mehr fahren, also nach dem Frühstück :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

• So, die ganze Party wird wohl gecancelt werden!
    Brainless und die Kreuzung wollen nicht vor einem gewissen Klientel auftreten, welche den Club wohl an diesem Tag gemietet haben. Zur politischen Gruppierung muß ich sicher nicht viel sagen. Moshington DD hat es auch erst heut erfahren und wird wohl ebenfalls nachziehen. :daumenhoch:

Als Ausgleich hatte ich schon mit dem o-f-t geliebäugelt, aber wegen einem Abend ist mir der Aufwand einfach zu groß.
    Deshalb werd ich mich wohl, wie am Anfang schon mal geplant, in Radeburg auf der TEMP-Wiese aufhalten und dort beim Trabi- und Camptouristtreffen schon mal Probezelten. Wird ein schöner Ostalgieabend werden - mit Autos, Frauen, Bier und Livemusik.

Wer Bock hat, einfach bei mir melden.

FWSC # 635 KHA # 325

Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (24. Mai 2011 um 21:51)

• Zitat

Original von MrUmbalero

Deshalb werd ich mich wohl, wie am Anfang schon mal geplant, in Radeburg auf der TEMP-Wiese aufhalten und dort beim Trabi- und Camptouristtreffen schon mal Probezelten. Wird ein schöner Ostalgieabend werden - mit Autos, Frauen, Bier und Livemusik.

ist wahrscheinlich auch besser so, deinem alter entsprechend. :grinning_squinting_face: wir haben ja festgestellt, das du auch nicht mehr jünger wirst, so wie du nachn pogen gepumpt hast :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

[bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

• Zitat

Original von Moni_ FFO
    ist wahrscheinlich auch besser so, deinem alter entsprechend. :grinning_squinting_face: wir haben ja festgestellt, das du auch nicht mehr jünger wirst, so wie du nachn pogen gepumpt hast :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Böhses Mädchen! Vielleicht war ich schon seit Freitagabend in Drachhausen und hatte vom Vorabend schon über 8 Stunden in den Knochen!

P.S. Falko war wohl zu feige es zu schreiben und hat seinen Beitrag wieder gelöscht?

FWSC # 635 KHA # 325

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Moni_ FFO
    ist wahrscheinlich auch besser so, deinem alter entsprechend. :grinning_squinting_face: wir haben ja festgestellt, das du auch nicht mehr jünger wirst,

Gibt es Leute die jünger werden?

:peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

• nee falko war nicht zu feige, nur war als erstes unter falkos namen ausversehen drin und musste den beitrag dann löschen:)

[bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

• Zitat

Original von Moni_ FFO
    nee falko war nicht zu feige, nur war als erstes unter falkos namen ausversehen drin und musste den beitrag dann löschen:)

hätteste auch stehen lassen können, dafür bin ich mir doch nicht zu feige :grinning_squinting_face:

sah schon lustig aus wie der maikäfer gepumpt hat :hops:

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• Zitat

Original von fb86bln

hätteste auch stehen lassen können, dafür bin ich mir doch nicht zu feige :grinning_squinting_face:

sah schon lustig aus wie der maikäfer gepumpt hat :hops:

das stimmt:) und außerdem hat er selbst zugegeben das er nicht mehr so kann wie früher :grinning_squinting_face:

• Die Ostalgie und die Autos, sind mir eig. recht egal... Bier, Frauen und Live Musik klingt gut :winking_face:

Wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei .. :winking_face:

Wobei, glaub jmd krank is .. :loudly_crying_face:

Einmal editiert, zuletzt von onkelz92 (25. Mai 2011 um 20:46)

• Zitat

Original von Moni_ FFO
    ... und außerdem hat er selbst zugegeben das er nicht mehr so kann wie früher :grinning_squinting_face:

Nicht das das wieder einer falsch versteht: Das war aber nur aufs "Tanzen" bezogen!!!
    Alles andere läuft wie geschmiert (:cheers: & :bed:)

FWSC # 635 KHA # 325