• Hab mir nun auch die ersten beiden Alben bestellt. Sind heute eingetroffen, und ich hoffe diese bald anhören zu können.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also ich find die ersten beiden schon sehr geil...hab sie in Erfurt im März das erste mal gesehen und mir am nächsten tag gleich die alben gekauft...aber das neue Album übertrifft alles...echt meeeeeeega geil..bekomm gar nicht genug davon... :punker::gitarrenspieler:

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • ich hab die 3 Alben jetzt auch.

    den Sampler werde ich mir auch noch holen Millenium Madness vol.4 da sind noch 2 weitere Lieder drauf die nicht auf den 3 ALben sind.
    Auf der Schlachtrufe BRD ist eins von nem album vorhanden.
    ich frage mich nur, kommt man an die anderen sachen, die noch rauskamen auch noch dran ?

    2004 und davon gibt es noch viel mehr
    2005 kom´ma klar !

    diese beiden veröffenltichungen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden zu kaufen. weiss einer von euch da was drüber ?

  • von den beiden Alben und dem Sampler wusste ich noch gar nichts, wenns die irgentwo zu kaufen gibt würd ich mir die zulegen.

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab mal ne mail an die band rausgeschickt.
    wenn ich antwort bekomm kann ich das ja hier posten damit ihr es dann auch wisst.

    ich denke es sind bestimmt noch ein paar andere dran interessiert die alten aufnahmen zu bekommen.

    also Daumen drücken dass die Antwort gut wird !!!

  • ich hab mal ne mail an die band rausgeschickt.
    wenn ich antwort bekomm kann ich das ja hier posten damit ihr es dann auch wisst.

    ich denke es sind bestimmt noch ein paar andere dran interessiert die alten aufnahmen zu bekommen.

    also Daumen drücken dass die Antwort gut wird !!!

    Klasse Danke :daumenhoch: Da bin Ich mal gespannt!

  • Hab Brdigung 1 mal live geshen beim Ehrlich und Laut Festival 2011 aber gar nicht so auf sie geachtet.
    Im September werde ich mir sie zusammen mit Serum 114 in Frankfurt anschauen und ich freu mich jetz schon :daumenhoch:

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Habe mittlerweile Antwort von BRDigung bekommen bezüglich der alten CD´s.
    Die traurige Nachricht ist, dass es die CD´s nicht mehr gibt und auch nicht mehr produziert werden.

    Somit gibt es wohl keine Möglichkeit die anderen Lieder mal zu hören, was ich persönlich etwas schade finde.
    Hätte mich nämlich doch schon mal interessiert was da so noch drauf war.

    Tja Leute, müssen wir wohl uns auf die nächsten Veröffentlichungen konzentrieren, weil man die alten Sachen nciht mehr bekommt.

  • Habe mittlerweile Antwort von BRDigung bekommen bezüglich der alten CD´s.
    Die traurige Nachricht ist, dass es die CD´s nicht mehr gibt und auch nicht mehr produziert werden.

    Somit gibt es wohl keine Möglichkeit die anderen Lieder mal zu hören, was ich persönlich etwas schade finde.
    Hätte mich nämlich doch schon mal interessiert was da so noch drauf war.

    Tja Leute, müssen wir wohl uns auf die nächsten Veröffentlichungen konzentrieren, weil man die alten Sachen nciht mehr bekommt.

    Das ist bitter. Hätte die zu gerne mal gehört. Aber is bei vielen Bands so das alte Lieder nicht mehr auftauchen. Hoffen wir einfach mal das sie nicht so gut waren...

  • Hab Brdigung 1 mal live geshen beim Ehrlich und Laut Festival 2011 aber gar nicht so auf sie geachtet.
    Im September werde ich mir sie zusammen mit Serum 114 in Frankfurt anschauen und ich freu mich jetz schon :daumenhoch:

    Ich hab sie bisher zwei mal als Vorband bei Frei.Wild gesehen und fand sie echt gut. Werd sie auch im September zusammen mit Serum 114 sehen aber in München. :hops:

  • Freunde der guten Musik, wir brauchen eure Hilfe!
    Gesucht werden Leute, die Lust haben, auf der diesjährigen G.O.N.D. Flyer für die Band BRDigung zu verteilen.

    Natürlich sollt ihr das nicht umsonst machen, als Dankeschön könnt ihr sogar noch was abstauben.

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per eMail (sandra@brdigung.com), alles Weitere erfahrt ihr dann. :)


  • ich habe jetzt die Millenium Madness vol.4 bekommen wo 2 Lieder von BRDigung drauf sind.
    Aufgefallen ist mir, dass diese beiden Titel sehr starken Demo Character haben.
    Zudem ist die Bandzusammenstellung noch die alte und somit ist Julez nur Gitarrist und nicht Sänger, den hört man nur im Hintergrund.

    Hab mir das mal zu Gemüte geführt und muss euch mitteilen, dass es weit von dem entfernt ist was BRDigung sonst zu bieten hat.
    Es ist vielleicht mal interessant anzuhören aber kein dauerzusatnd weil eben schlechte qualität und nicht mit Julez am Micro.

    Wenn die anderen beiden veröffentlichungen die es nicht mehr gibt genau so sind, dann kann man gut darauf verzichten.
    Die Jungs haben sich sehr zum positiven entwickelt, verglichen mit diesen beiden Liedern.

    die cd kommt zwar zur sammlung ins Regal wird aber grösstenteils verstauben.

  • ++Uffgepasst Kinners, wir wollen euch sehen!++

    Und zwar am kommenden Samstag ab 14.30 Uhr am Merchstand von BRDigung auf der Ehrlich&Laut Rocknacht.
    Gemeinsam quatschen, neue und alte Gesichter sehen, Spaßi machen und dann gemeinsam zum Konzert der Jungs gehn.


    Vielleicht überlegen sich unsere Superbrains bis dahin noch eine
    Überraschung, wer weiß... wir freuen uns jedenfalls über jeden, der d
    en Weg zu uns findet!

    Die Jungs können leider voraussichtlich vor dem Konzert nicht da sein, wird danach aber selbstverständlich alles nachgeholt.

    Alles natürlich wieder frei nach dem Motto:
    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie! :D

    Adiooos!
    Euer BRDigung Streetteam