Frei.Wild - "Weil du mich nur verarscht hast" - Video

    • Offizieller Beitrag

    Aus Facebook kopiert

    Zitat

    Philipp Burger Freut euch und genießt die Sonne, aber vor allem seid gespannt auf unser neues Video zum Song "Weil du mich nur verarscht hast", welches letzte Woche in Berlin gedreht wurde. Wir waren im Park, in Treppenhäusern, auf den Straßen, in der Kirche und hoch über den Dächern der Hauptstadt. Nachdem die neue Version zusammen mit Henning Verlage von Unheilig produziert wurde, klingt sie einfach, man kann es wirklich sagen, b

    :peace:
    Region Berlin / Brandenburg
    F.W.S.C. N°594

  • nur die frage wie sollte der text weitergehen? :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Freut euch und genießt die Sonne, aber vor allem seid gespannt auf unser neues Video zum Song "Weil du mich nur verarscht hast", welches letzte Woche in Berlin gedreht wurde. Wir waren im Park, in Treppenhäusern, auf den Straßen, in der Kirche und hoch über den Dächern der Hauptstadt. Nachdem die neue Version zusammen mit Henning Verlage von Unheilig produziert wurde, klingt sie einfach, man kann es wirklich sagen: Besser, Verständlicher und alles in allem Runder.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von eichi
    nur die frage wie sollte der text weitergehen? :D

    also ich wär jetz davon ausgegangen dass der text der gleiche bleibt, sondern nur die instrumente geändert werden ...also anderes tempo & melodie usw ;)^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi

    also ich wär jetz davon ausgegangen dass der text der gleiche bleibt, sondern nur die instrumente geändert werden ...also anderes tempo & melodie usw ;)^^

    ich meinte den facebook text

    wenn ich mich net arg täusche dann wars in südtirol schon die neue version :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich glaube die einzige Änderung am Text wird sein dass Philipp jetz endlich singt: "....wirft die sich mal AUF die Gleise" und nicht mehr "...VOR die Gleise.." sonst bleibt hoffentlich alles.
    Und zu der "Kommerzdiskussion":
    Für mich gibts 3 Klassen von FreiWildlern: Die Hörer- Die Fans- und die Supporter! Und die einzigen die "scheiß Kommerz!" schreien sind die Hörer!

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von Frei.Jagen
    in Facebook ist eine harte Diskussion gewesen, aufgrund von einer angeblich nur kommerziell Orientierten Band.
    Das finde ich irgendwo schon dreist von den Autoren.

    alles zum nachlesen hier !!!

    Boar ey.. Was für eine Diskussion.. Unglaublich das da einer seine Meinung vertritt. Unglaublich! :D


    Zitat

    Original von Pascal94

    Und zu der "Kommerzdiskussion":
    Für mich gibts 3 Klassen von FreiWildlern: Die Hörer- Die Fans- und die Supporter! Und die einzigen die "scheiß Kommerz!" schreien sind die Hörer!

    Oh gott..
    Werden wir Menschen nicht schon Genug aufgeteilt und in Ecken gedrängt?
    "Schwarz und Weiß - Arm und Reich"

    Fan Klassen.. Son Blödsinn.
    Ein Nicht-VIP läuft auch mit Merchandise Bekleidet rum, macht öffentlich Werbung für die Band.. "bo-Sabi" ist z.B. auch kein VIP und hat ganz alleine einen Bus nach Brixen öhm.. Natz Organisiert.. Also wenn das Kein Support oder Rückhalt ist, was ist das dann?

    Zitat

    Original von Pascal94
    Und die einzigen die "scheiß Kommerz!" schreien sind die Hörer!


    Es gibt durch aus auch V.I.P.s die hier schon mal die "Geldgeil?" Frage gestellt haben. Und man kann es ihnen auch nicht verübeln..

    Gerade die Jüngeren Fans haben nicht immer das Geld um sich das leisten zu können was sie sich leisten wollen.

    Und ich finde es auch Komisch das ich 2 Hart am Wind und auch bald 2 Gegengift Versionen im Schrank habe.. Aber ICH bin FAN und FÜHLE MICH GEZWUNGEN es zu kaufen..

    Ich glaube aber nicht das jede Veröffentlichung dazu da ist Geld einzutreiben. Sondern eher dazu bestimmt ist neue Fans/ Hörer dazu zu Gewinnen.

    Berufsmusiker bekommen durch den Verkauf einer CD wenn sie Glück haben gerade mal die Studiomiete wieder rein.
    Ihren Lebensunterhalt verdienen sie in Zeiten des Internets eigentlich nur noch mit Merch und Ticketverkäufen.


    Man sollte in Frei.Wild nicht nur eine 4 Köpfige Band sehen.. Sondern eine Firma die Kosten hat die gedeckt werden müssen.

    Crew, Helfer, Security, Benzin, Catering, Fahrer, Merch-Lager, Rookies and Kings ... Muss alles bezahlt und verwaltet werden.

    Anstatt sich über die "Kommerz Schreier" aufzuregen solltet ihr sie lieber aufklären was für Kosten so eine Rockband mit sich zieht. Denn so Schreien sie nur (weil sie an Unwissendlichkeit leiden) weiter, weiter ,weiter..

    2 Mal editiert, zuletzt von D-A-D (23. April 2011 um 09:22)

  • Ja okay das mit Klassen war scheiße ausgedrückt, geb ich zu , aber mit Supporter hab ich auch nicht gemeint das Supporter nur Leute sind die hier VIP sind!
    Aber den ganzen Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen es war zu Nacht nach ner Party und der Alk hat da einiges mit beigesteuert ;)
    Aber langsam kotzt mich das Kommerzgeschreie einfach an!

    FWSC 1019

  • Die ewige Diskussion !!! Ich glaub das bringt doch nichts da hat jeder seine Sicht und gut ist, allerdings muß ich auch sagen das wenn man die Preise für Tickets sieht kann davon, abzüglich aller Kosten, nicht viel übrigbleiben also muß das Geld ja anderweitig verdient werden und das geht halt über Merch !!! Aber dafür gibt es ja schon genug Themen hier im Forum ....
    also :backtotopic:

    FWSC 906 ESC 013