Signierte CD's / Signierservice

  • Ich bin ja leidenschaftlicher Gitarrist und fände es extrem geil, wenn ich z.B. meine Gitarre zu Philipp und CO. schicken könnte und die mit nem fetten Autogramm wiederkommen könnte. (Gegen € versteht sich ;) )

    Das wär doch was, z.B. auch bei Tonträgern.
    Ein Freund von mir hat sein eigenes Label und die bieten immer 1000 CD's an, die handsigniert oder zumindest handnummeriert sind :)
    Das wär sone Sache, mit der Frei.Wild Sachen auch für Sammler interessant werden könnten ;)

  • Zitat

    Original von Frei.Jagen
    Ich bin ja leidenschaftlicher Gitarrist und fände es extrem geil, wenn ich z.B. meine Gitarre zu Philipp und CO. schicken könnte und die mit nem fetten Autogramm wiederkommen könnte. (Gegen € versteht sich ;) )

    Das wär doch was, z.B. auch bei Tonträgern.
    Ein Freund von mir hat sein eigenes Label und die bieten immer 1000 CD's an, die handsigniert oder zumindest handnummeriert sind :)
    Das wär sone Sache, mit der Frei.Wild Sachen auch für Sammler interessant werden könnten ;)

    Also mir wäre es zu riskant meine Gitarre herum schicken zu lassen von irgendwelche Postboten ;) Und es gibt öfter mal Aktionen auf denen CDs signiert wurde. Erinnere mich z.B. an die Nah und Fern DVD und Gegen alles gegen nichts. Die wurden schon signiert verschickt (glaube aber nur für VIPs)

  • oida des wäre der hammer^^ würde meine gitarre auch signieren lassen....... aber bei konzerten kann man die schlecht mitnehmen zum signieren =):daumenrunter:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • das wäre jawohl selbstverständlich^^

    es gab schon echt viele aktionen wo man auch gitarren oder LPs oder was weiß ich unterschreiben lassen kann.

    bestes beispiel dafür ist ja wohl die letzte promotour. denke darüber kann sich keiner beschweren.

  • sagmal ist eig. bei jedem Konzert soeine kleine Autogrammstunde dabei?
    Also bei den beiden Konzerten wo ich war, habe ich nichts gesehen ;)
    lag vll. aber auch daran, dass ich zur falschen zeit am falschen ort war ;)

  • ich hab ja von promotour geredet und nicht von konzerten ;)

    aber um deine frage zu beantworten eigentlich hat man schon recht oft bei konzerten die möglichkeit was signieren zu lassen.
    würde nur nicht grade wie eben angesprochen ne gitarre mitnehmen.

  • Zitat

    Original von Frei.Jagen
    das mit der Trucktour und den Autogrammen wird wohl doch nichts :(

    sie soll aber nachgeholt werden also vondemher bekommst du es schon noch nur eben nicht jetzt ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Frei.Jagen
    echt? Finde ich super :)

    Man kann von Frei.Wild wohl nicht enttäuscht werden :D

    hier mal das zitat aus der meldung

    Zitat

    Die Gesundheit geht nun mal vor und Ihr könnt Euch sicher sein, daß die Truck`nTrailer Geschichte zu gegebener Zeit nachgeholt wird.

    aber bedenke das "bald" die festivals angehen also KANN es schon noch weng dauern vorallem da es ja hieß

    Zitat

    Keine Angst, keiner muß sich Gedanken oder Sorgen machen, in ein paar Wochen ist wieder alles gut Augenzwinkern

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: