Frei.Wild sagt DANKE !

  • Also auf meine Mails wird nicht reagiert --> andy@frei-wild.net
    Habe gestern dort hingeschrieben das ich neben KoJuger und EliasTino ein Organisator war vom Berlin-Bus, dort kam nur als Antwort ob es sich um den selben Bus handelt in dem T.K. saß. Dies hatte ich dann bestätigt und seitdem ist nichts mehr zurückegekommen... :daumenrunter:
    Soviel zur Überraschung :daumenrunter: :daumenrunter:

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

    Einmal editiert, zuletzt von HC-Berlin (20. April 2011 um 18:11)

  • Zitat

    Original von HC-Berlin
    Also auf meine Mails wird nicht reagiert --> andy@frei-wild.net
    Habe gestern dort hingeschrieben das ich neben KoJuger und EliasTino ein Organisator war vom Berlin-Bus, dort kam nur als Antwort ob es sich um den selben Bus handelt in dem T.K. saß. Dies hatte ich dann bestätigt und seitdem ist nichts mehr zurückegekommen... :daumenrunter:
    Soviel zur Überraschung :daumenrunter: :daumenrunter:

    Andy bekommt am Tag "tausende" Mails von allen möglichen Leuten!
    Dass dann der ein oder andere mal warten muss ist doch logisch und ich denke wohl auch nachvollziehbar.
    So und deine Überraschung wirst du schon bekommen. Abwarten und ruhig bleiben! :danke: ;)

  • Zitat

    Original von HC-Berlin
    Also auf meine Mails wird nicht reagiert --> andy@frei-wild.net
    Habe gestern dort hingeschrieben das ich neben KoJuger und EliasTino ein Organisator war vom Berlin-Bus, dort kam nur als Antwort ob es sich um den selben Bus handelt in dem T.K. saß. Dies hatte ich dann bestätigt und seitdem ist nichts mehr zurückegekommen... :daumenrunter:
    Soviel zur Überraschung :daumenrunter: :daumenrunter:


    eine überaschung wird es nicht von einem tag zum anderen geben...
    geduld ist eine tugend!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ok Ok Ok :D, werd abwarten ;) man bekommt ja schliesslich nich alle tage ne Überraschung was mit FW zu tun hat
    Besten Gruss

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • ich als orgasnisator unserer 2 autos bekomme auch was? :D :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    oh man.. ist echt nicht zu fassen, wie sehr manche sich hier noch in geduld üben müssen :) gibt doch noch so viel anderes tagtäglich zu klären, sodass nicht alles immer sofort beantwortet werden kann. das ist auch gaaaaanz sicher keine böse absicht von andy, dass er nicht immer sofort reagiert ;)
    bin allerdings auch mal gespannt, was ihr bekommt und freue mich für euch, dass eure mühen so anerkannt werden! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von HC-Berlin
    Also auf meine Mails wird nicht reagiert --> andy@frei-wild.net
    Habe gestern dort hingeschrieben das ich neben KoJuger und EliasTino ein Organisator war vom Berlin-Bus, dort kam nur als Antwort ob es sich um den selben Bus handelt in dem T.K. saß. Dies hatte ich dann bestätigt und seitdem ist nichts mehr zurückegekommen... :daumenrunter:
    Soviel zur Überraschung :daumenrunter: :daumenrunter:


    Zitat

    Original von snook
    oh man.. ist echt nicht zu fassen, wie sehr manche sich hier noch in geduld üben müssen :)

    Gestern kam die News raus...unverständlich wie manch einer dann erwartet, dass ein riesen Geschenk am nächsten Morgen im Briefkasten klemmt. Statt es freuend abzuwarten...nö..es wird kritisiert obwohl es noch nicht mal selbstverständlich ist!

    naja :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von cux


    Gestern kam die News raus...unverständlich wie manch einer dann erwartet, dass ein riesen Geschenk am nächsten Morgen im Briefkasten klemmt. Statt es freuend abzuwarten...nö..es wird kritisiert obwohl es noch nicht mal selbstverständlich ist!

    naja :daumenrunter:

    Nein, sollte ja auch nicht negativ rüberkommen, nur haben die beiden schon bereits Antworten erhalten bzw. durften schon erfahren was sie bekommen. Und nach der Mail kam eben nichts mehr zurück wo ich nur das Gefühl hatte das ich da nun nicht mehr berücksichtigt werde... Deshalb vorhin nur die Gedanken Erläuterung...
    Gruss

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HC-Berlin
    Nein, sollte ja auch nicht negativ rüberkommen, nur haben die beiden schon bereits Antworten erhalten bzw. durften schon erfahren was sie bekommen. Und nach der Mail kam eben nichts mehr zurück wo ich nur das Gefühl hatte das ich da nun nicht mehr berücksichtigt werde... Deshalb vorhin nur die Gedanken Erläuterung...
    Gruss


    kam es aber leider. du musst bedenken, dass man im internet nur beurteilen kann, was man liest und keine mimik/ gestik zur beurteilung der aussage dazu hat. von daher ist es auch wichtig, WIE man gewisse dinge formuliert.
    wenn die anderen beiden schon ne antwort haben, hatten sie halt glück, dass andy da grad zeit hatte und du hattest leider pech und er hatte keine zeit zum antworten. vergessen wird niemand. das wird doch alles nur "nebenbei" gemacht. haben doch alle im "nicht-frei.wild-leben" noch was anderes zu tun. wirst du ja sicher auch verstehen. ;)

  • Zitat

    Original von snook


    kam es aber leider. du musst bedenken, dass man im internet nur beurteilen kann, was man liest und keine mimik/ gestik zur beurteilung der aussage dazu hat. von daher ist es auch wichtig, WIE man gewisse dinge formuliert.

    richtig!

    und mit deinen smilys am schluss hab ich es auch so als "ungedult" aufgefasst

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von snook


    kam es aber leider. du musst bedenken, dass man im internet nur beurteilen kann, was man liest und keine mimik/ gestik zur beurteilung der aussage dazu hat. von daher ist es auch wichtig, WIE man gewisse dinge formuliert.
    wenn die anderen beiden schon ne antwort haben, hatten sie halt glück, dass andy da grad zeit hatte und du hattest leider pech und er hatte keine zeit zum antworten. vergessen wird niemand. das wird doch alles nur "nebenbei" gemacht. haben doch alle im "nicht-frei.wild-leben" noch was anderes zu tun. wirst du ja sicher auch verstehen. ;)

    Ja versteh ich schon, ich warte eben die tage noch ab und gut is :evil:

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank auch hier nochmal von Seiten des FWSC Vorstandes für die VIP die im Truck geholfen haben, ihr wart klasse, vor allem die 1. Schicht :daumenhoch: (böhsemelli, OnkelSchulze mit Cindy, KingLeo92, Liwijathan).

    An die FW Crew.

    Vielen Dank auch an sämtliche Organisatoren von Bussen, etc.

    An alle die gekomnmen sind und dies schöne Fest in mitten dieser wunderbaren Landschaft so wundervoll gemacht haben.

    Natürlich an das AgF Radio.

    An die ganzen Einheimischen aus Natz. Ganz tolle Leute.

    An Kunzi fürs Abbauen helfen.

    Und auch ein Danke, an alle, die aus irgendeinem Grund nicht kommen konnten und ihn Gedanken in Natz waren.

    Alle die wir nun auch noch vergessen haben...

    :danke::danke::danke::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • Zitat

    Original von eichi

    richtig!

    und mit deinen smilys am schluss hab ich es auch so als "ungedult" aufgefasst

    Ich sehe ein, dass es keine Selbstverständlichkeit ist das für die Organisation Belohnungen Pflicht sind. Bitte verzeiht mir meine Übermütige Reaktion, vielleicht war es einfach nur die Ungeduld zu sehen das andere schon nen kleinen Present bekommen haben.
    Beste Grüsse

    16.04.11 Brixen/Natz
    15.07.11 Jüterbog
    18.11.11 Enschede
    29.12.11 Dresden
    23.03.12 Erfurt
    22-24.06.12 Brixen/Natz
    04.11.12 Chemnitz
    23.11.12 Berlin
    24.11.12 Rostock
    29.12.12 Karlsruhe

  • Ich kam endlich auch mal dazu;)

    vFXNqqlvNds

    _ZxybGuzWCk

    Einmal editiert, zuletzt von Cappie (3. Mai 2011 um 21:22)

  • ein unvergesslicher tag/abend

    südtirol ein wunderschönes land, natz ein schönes kaff, brixen ein schönes dorf.

    geile musik, super freiwild und n netter truck. insgesamt ein saumäßig geiles wochenende.

    ich wäre für eine jährliche feier in natz ;) vllt brauch der truck ja noch nen zweiten anhänger, der eingeweiht werden muss :D

    03.07.2010 With Full Force
    19.11.2010 Fürth Stadthalle
    25.12.2010 München Backstage
    05.03.2011 Würzburg Posthalle
    16.04.2011 Natz-Schabs
    12.06.2011 Rock am Schlern
    16.07.2011 G.O.N.D
    10.11.2011 Serum 114 München Special Guest
    27.12.2011 Frankfurt
    28.12.2011 Stuttgart
    30.12.2011 Hamburg
    30.03.2012 Landshut
    26.05.2012 London Underworld
    27.05.2012 Birmingham The Library
    28.05.2012 Newcastle O2 Academy
    29.05.2012 Manchester Moho Live
    23.06.2012 Alpen Flair Natz

  • Zitat

    Original von BigMark
    ich wäre für eine jährliche feier in natz ;) vllt brauch der truck ja noch nen zweiten anhänger, der eingeweiht werden muss :D

    Da stimm ich zu, es wär doch schön wenn Natz zu einem Ritual werden würde. Denk der Truck brauch doch immer irgendwas, sei es nur ein Ölwechsel :D

    :freiwild:
    FWSC 1193

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    Vielen lieben Dank auch hier nochmal von Seiten des FWSC Vorstandes für die VIP die im Truck geholfen haben, ihr wart klasse, vor allem die 1. Schicht :daumenhoch: (böhsemelli, OnkelSchulze mit Cindy, KingLeo92, Liwijathan).

    Den Beitrag hab ich ja jetz erst gelesen!

    Da gibts gar nichts zu Danken! Hat riesen Spaß gemacht obwohl der Ansturm und das Chaos anfangs so extrem war. In der Ruhe liegt die Kraft!
    Aber ich muss mich da ma bei Käthä bedanken, ohne sie hätten wir das wohl nicht so gut geschafft. :FrauenPower:

    Also, jeder Zeit sehr gerne wieder!! :daumenhoch: