Frei.Wild sagt DANKE !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frei.Wildler aus Nah und Fern,

    viele haben ja bereits im Truckthread zahlreiche Kommentare zum Wochenende geschrieben, hier nun aber auch nochmal offiziell auf der Startseite ;). ich möchte mich im Namen der Band, der Crew und des FWSCe.V. bei Euch ALLEN für die äusserst gelungene Party in Südtirol bedanken !!

    Leute, daß war wirklich ganz großes Kino !!!! Es zeigt definitiv daß Frei.Wild Fans etwas wirklich ganz besonderes sind und mit Ihrem flair einfach die Maße infizieren, das ist Fakt und das ist soooooo geil !!!

    Unseren besonderen Respekt auch an die Personen, die diese wahnsinnigen Bustouren organisiert haben (und natürlich an die Mitfahrer) und teilweise eine Anreise von über 900 km auf sich nahmen. Das ist ganz bestimmt nichts selbstverständliches :daumenhoch: :daumenhoch: Bitte die Organisatoren nochmal bei mir melden (andy@frei-wild.net) ich hab hier noch ne kleine Überraschung für Euch :D

    Recht herzlichen Dank auch an die Gemeinde Natz für die tolle Bewirtung !!

    Und zum Schluß von mir auch nochmal meinen Respekt an die Band, die mit großer Detailliebe und Herz den Trailer gestaltet haben, ist wirklich super toll geworden und wird jeden Fan auf den kommenden Touren freuen !

    Hier noch ein paar Klasse Videos von Snook:


    zum soundcheck (noch im hellen :wiegeil:) arschtritt unplugged
    fnJWazsFpPQ

    unsere fwsc hymne!!!
    HXOuzMVnyKI

    arschtritt unplugged zum konzert total geil! mit marco facchin am keyboard und walter unterhauser an der gitarre... total schön!!!
    GfK5UvlmI6k

    Südtirol
    O4WuWhhjqBg

    Weil du mich nur verarscht hast
    yuj-Gqn4fk4

    premiere von wahre werte
    HXrS9xRSS2I

    ich bin voll (wieder mit walter und marco) :)
    lLsh4JPW38M

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben
    SrmHzOyGSgw

  • ein unvergesslicher Tag, und trotz Sonnenstich einfach nur hammer geil!!
    Vielen Dank das Ihr das alles möglich gemacht hab, riesigen Respekt an alle, die daran mitgewirkt haben!!!
    :groesten: :groesten: :groesten:

    Dum Spiro Spero

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    wie viele leute warn eig da ?? also FW Fans `? weiß des einer ungefähr


    deutlich mehr als 2000

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    die spontane anreise und das viele nicht-geschlafe hat sich wirklich gelohnt. war ein rundum gelungener tag! und dem verletzten, der auf den kopf gefallen ist, gehts auch wieder besser. also is ja alles nochmal gut gegangen. bitte beim nächsten mal trotzdem ne medizinische absicherung von anfang an! das hätte auch böse enden können...
    trotz allem: danke für dieses fest! war ein unvergesslich schöner tag (oder schöne stunden) in südtirol. was ganz besonderes, die jungs mal in der heimat live zu sehen!
    danke, ihr seid die besten!
    war auch echt schön, die fwsc crew mal kennezulernen! glaub nun hatte ich endlich mal mit allen das vergnügen in echt zu reden! fühlt euch lieb gegrüßt :)

    und danke, dass hier meine videos beworben werden :D freut mich, dass sie euch gefallen :) :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    die live versionen von "voll" und "arschtritt" sind einfach wundervoll... mit dem keyboard noch dazu... ich bin verliebt[SIZE=7] (in diese live-versionen)[/SIZE]! bitte immer so machen!!!!! :bed: :fliegen:

  • Zitat

    Original von snook
    die live versionen von "voll" und "arschtritt" sind einfach wundervoll... mit dem keyboard noch dazu... ich bin verliebt[SIZE=7] (in diese live-versionen)[/SIZE]! bitte immer so machen!!!!! :bed: :fliegen:

    AHA ;) verliebt? :) NUR in die live Auftritte^^ ... ;) nee. stimmt schon. war echt ne hammer geile Version

  • Zitat

    Original von snook


    ja klar, in was denn sonst?! :P


    sooo gut kenn ich dich doch auch nich, keine Ahnung in was sonst^^ denk dir was schönes ;)

  • Hi liebe Frei.Wild Gemeinde.

    Man Fährt ca. 16 Stunden in einem Bus , mit Menschen die man nicht kennt ,
    in ein Land wo man noch nie war .

    Es war soo geil , man hat neue Bekanntschaften geschlossen. ein sehr sehr schönes Land gesehen , und man konnte sich ohne probleme mit neuen Menschen unterhalten , ob im Bus oder in Natz , oder mit den Einwohnern.

    Der FWSC ist einfach das Beste was es gibt , so sollte es immer sein.

    und ein Dickes :groesten: an die Band , ohne euch wäre das alles nicht möglich , und an das FWSC Team .

    Gruß Kai

    PS: Danke an die Verantwortlichen das diese soviel gedult mit mir hatte und mich nicht von der Bühne warf , Es war der Hammer!!

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frei.Kai (19. April 2011 um 23:21)

  • Qca8rcCEdJs

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • hajzkuQYMGs

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wir haben zu danken! Die 12 Stunden in Natz haben die 1200 Kilometer Hinfahrt wirklich entschädigt. Es war einfach nur geil!

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704