Was ist für euch Freiheit????

  • wie oben schon gesagt/gefragt
    was ist für euch Freiheit?

    und sind wir menschen eigen frei???
    durch lauter einschränkungen arbeit, gesetze, einschränkungen aller art
    kann man da noch sagen das man frei ist?
    oder wie seht ihr das?
    was oder wann fühlt ihr euch frei??
    was muss vorhanden sein oder was macht ihr um euch frei zu fühlen??

    würde mich mal interessieren

    bei mir ist es eigen ganz einfach
    ich fühle mich frei wenn ich mit dem Motorrad unterwegs einfach nur fahren egal wohin egal wie lang
    oder beim chillen auf einer rießen wiese wo einfach nur wiese wald natur ist

  • Freiheit ist für mich rein ins Auto Onkelz oda Frei.Wild rein und irgendwo hin fahren einfach nur so ohne ziel ohne alles!!! Da sind meine Gedanken frei und ich auch!!!

    Junge mach weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Dirtyharry (19. April 2011 um 18:38)

  • Freiheit ist dann, wenn jeder Achtung und Respekt für Mensch, Tier und Umwelt hat und das auch zeigt und lebt. Denn erst dann kann sich das Leben frei, glücklich und prächtig entwickeln.

    Freiheit verspüre ich in keinem Fall, wenn ich durch meine Autoabgase die Luft verpeste. Ich verspüre keine Freiheit, wenn ich Musik laufen lasse und auch nicht, wenn ich shoppen gehe oder weiß der Geier was.

    Wenn ich Freiheit spüren will, dann schnappe ich mir ein Pferd und galoppiere durch die Natur - ohne Sattel, ohne Trense ...

    Aber ich bin frei. Vielleicht nicht mein Körper, aber mein Ich, mein Geist, mein Bewusstsein! Im Geiste bau ich mir die schönsten Welten und alles was ich will.


    Grüße

    ne ne ne ne ne...