• Zitat

    Original von beckshut
    Nächste Woche Donnerstag im Aladin ;)

    Ich schau, was sich tun lässt ;)
    Man erkennt mich am Frei.Wild Tattoo aufm Rücken xD

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Zitat

    Original von grosserbremer
    wir sollten uns ne uhrzeit im aladin ausmachen...und dann ordentlich eeinen heben! :D

    ich glaub die uhrzeit brauchen wir nicht....und sehen werden wir uns dort auch schon...mehr als 100 leute werden das wohl nicht werden...die letzte deutschrock nacht war ja mega schlecht besucht hab ich mir sagen lassen.

  • Nein..einfach, weil die Bremer Szene sich so zerrüttet hat durch links und und rechts und beide parteien voreinander schiss haben...

    ICh hoffe, das wird was... Könnt ich sonst notfalls bei wem pennen? bzw. irgendwo durchzechen?

    Hätt jedenfalls bock drauf!
    Brauch auch nur morgens n Klo zum scheißen... die dinger vonner deutschen Bahn taugen ja nix ahahahahah

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • naja...wenn es hochkommt habe ich in bremen ca. 10 - 20 plakatte gesehen, die auf das konzert hinweisen!
    ich weiß noch, wie die kneipenterroristen im paladino gespielt haben...da war die ganze stadt dichte gepflastert mit plakaten!

    mit dem schlafplatz kläre ich ab!

    V.I.P #1039

    "Denn wir sind frei und wild,
    wir sind Frei.Wild"

    :freiwild:

  • bei den terroristen im paladino waren aber glaub ich auch nur nen paar leutchen gewesen....die glorreichen halunken haben das paladino damals gut gefüllt und gerockt...frag mich warum sie die nicht holen statt den kneipenterroristen.

  • weil sie blöd sind...ich bin auch für die halunken oder stainless steal! tja, was soll man machen...nächstes mal wird hoffentlich alles besser und anders!!!

    V.I.P #1039

    "Denn wir sind frei und wild,
    wir sind Frei.Wild"

    :freiwild: