Bereits vorbei ! - 2011/12/30 | Hamburg - 10 Jahre FW "X-MAS" - Sporthalle - SOLD OUT !

    • Offizieller Beitrag

    Herr R.......zzzzz ist wieder da.
    Wer Frei.Wild und die anderen Bands von Rookies & Kings (fast) allesamt Scheiße findet, meldet sich doch hier nicht an.
    Wenn dieser Jemand noch Udo L. positiv erwähnt und wenn ich sein Avatar betrachte und diesen Nicknamen lese weiß ich Bescheid.

    Böhses Augie: Wie ist deine Meinung zum devoten Stück?

  • R.......zzzzz

    Herr R.......zzzzz ist wieder da.
    Wer Frei.Wild und die anderen Bands von Rookies & Kings (fast) allesamt Scheiße findet, meldet sich doch hier nicht an.
    Wenn dieser Jemand noch Udo L. positiv erwähnt und wenn ich sein Avatar betrachte und diesen Nicknamen lese weiß ich Bescheid.

    Böhses Augie: Wie ist deine Meinung zum devoten Stück?

    Was meint ihr? Ich nehme jetzt an mich?!

    Ich finde Frei.Wild nicht scheisse.. Sonst hätte ich mir garantiert keine Konzertkarten für Hamburg gekauft.
    Ich froi mich ja schon auf das Konzert... Finde 30€ für 1,5h einfach zu übertrieben teuer.

    Klar finde ich Udo Lindenberg gut.. keiner schreibt deutsche Texte besser als er. Lediglich über den Gesang kann man streiten.. Ich froie mich jedenfals mehr auf die Lindenberg Tour als auf die Frei.Wild Tour. Aber das ist Geschmackssache.

  • Moin!

    Und diese beiden Vorbands stehen definitiv fest???? Also Serum 114 ist doch als Vorband ganz geil, finde ich jedenfalls. Aber natürlich ist alles Geschmackssache! Und bei Wilde Jungs kann man ja noch gemütlich ein Bierchen trinken gehen! Lach!

    Stimmt, die Spielzeit ist wirklich verdammt kurz bemessen. Und das bei so einem Konzert!! Aber mir ist es das trotzdem wert! So oft kommen die Jungs ja nun nicht zu uns in den Norden.

    Na denn, bis zum 30.12. in HH! :D

    Naja.. der Norden bzw. Hamburg hat bisher doch immer gut lachen gehabt was Frei.Wild Konzerte an geht..

    2008 - 2mal
    2009- 2mal
    2010- 1mal
    2011 2 mal

    +den 3 Wacken Gigs liegt der Norden ganz oben bei den Frei.Wild Konzerten.

  • Zitat

    Zitat von »Rudy«Also bei Limp Bizkit wo ich da war, war da eine

    Gibt es eigentlich ne Garderobe in der Halle?

    ja gibt es
    für geld naturlic

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • 1€ oder 50cent...letztes Jahr in der Markthalle war dass glaub ich auch schon so...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • ja wie schon angegeben
    0,50 bis 2 euro mehr nicht
    dasm ist aber echt normal

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • ich weiß :lol:
    un wenn die gaderobe 5 euro kostet
    meine jacke schlepp i bestimmt nicht mit in die halle

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • is jetz eigentlich geklärt ob man als u18 ohne Erziehungsberechtigten rein kommt ?

    Rein theoretisch darfst Du alleine nicht da rein. Vom Gesetz her nicht erlaubt,da keiner kontrollieren kann wie lange Du da bist. Wie das mit einer schriftlichen Erlaubnis von Deinen Erziehungsberechtigten (wie in der Disco) gehandhabt wird weiß ich nicht. Ich habe auch noch keine Kontrollen in der Halle gesehen,aber die tragen ja auch kein Schild vor der Stirn. Ich würde mich also nicht darauf verlassen. Wäre schade um das Geld. Um ganz sicher zu gehen,solltest Du Dich am besten beim Konzertveranstalter erkundigen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • is jetz eigentlich geklärt ob man als u18 ohne Erziehungsberechtigten rein kommt ?

    Nein. Das wird dir auch bis zum 30.12. keiner hier sagen können. Das kommt auf dem Hallenbetreiber/ Veranstalter an.

    Kontaktiere folgende Adresse.. Die können dir mehr sagen:

    "Bei Fragen zu Eintrittskarten oder Veranstaltungsdetails wenden Sie sich bitte an:Sporthalle Hamburg
    Krochmannstraße 55
    22297 Hamburg
    Telefon: 040/ 4280020
    Fax: 040/ 42800266"
    http://www.hamburg-sporthalle.de/kontakt_impressum.html